Orchidarium.... Vivarium ... Wasauchimmerium

Begonnen von Andreas W., 27.Feb.11 um 13:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Andreas W.

Zitat von: Wendelin am 02.Jul.11 um 19:57 Uhr
Vorne offen? Hab ich doch richtig verstanden, oder?

Ja genau! Wollte es erst schliessen, ist aber total unnötig!

Das versteh ein anderer, wo doch Luftumwälzung immer so groß geschrieben wird!

Ich verstehe es nicht! ^^

O.K., never change a running System, aber wenn's kippt unterrichte uns bitte auch. Nicht das ich dir alles nachbaue, und die Fehler gleich mit! ;-)

true story!






Zitat von: Jürgen a.d.E. am 03.Jul.11 um 19:43 Uhr
Hallo Andreas,

das Orchidarium sieht echt gelungen aus und ich hoffe, es bleibt auch so.

Eine Frage brennt mir aber nach dem lesen deiner Beiträge doch unter den Nägeln:

Wo lernt man so eine Rechtschreibung, auf der Blümchenschule vielleicht?


Diese Frage kann ich Dir, so leid es mir tut, nicht beantworten. Liegt vielleicht daran, dass ich immer 10 Dinge gleichzeitig verrichte und somit auf Kleinigkeiten keine Rücksicht nehme. Ich bin mir der fehlende Groß- und Kleinschreibung, sowie den fehlenden Kommata etc. bewusst... aber im Grunde kann ich dazu nur sagen, dass es mir persönlich sch.... egal ist! Wenn es Dich so sehr stört, lies doch einfach meine Posts nicht und sei froh, dass Du keiner meiner Angestellten bist, die ein sehr viel schlimmeres Kauderwelsch entziffern müssen, welches noch dazu eine Mixtur aus Deutsch, Englisch und Französisch beinhaltet! ;-) ;-) ;-)

Andreas W.

Nachdem der erste Versuch so schön angelaufen ist, schau ich mal, ob es auch freistehend funktioniert!  ;-)




Andreas W.

Phalaenopsis lowii :-) endliiiccchh blüht das Mistding... aber es kommt bestimmt noch eine Schnecke vorbei und raspelt den Stängel wieder ab -.-


Jensli

Wo blüht die denn???  :ka

Bei keiner anderen Phal ist ein Bt so trügerisch wie bei der lowii! Soll heißen, ein Bt bedeutet noch lange keine Blüte, denn die Biester lassen sich ne Menge einfallen, um es bis zum ploppen spannend zu machen.

Andreas W.

Na Blüte ist noch keine da.... aber BT genau in der Mitte des Bildes! ist schwer zu erkennen wenn man es nicht weiss.. ;-)


Hab auch schon einige lowii Bt verloren, aber wenn ich so an die Sache ran gehe, wird das erst recht nichts! Von daher.... seh ich schon wie es ploppt! XD

Jensli

Ach da, jetzt ja....

Aus meiner Erfahrung kann ich folgendes raten: hell, warm und hohe Lf bis zum Anschlag, dann klappt's.


Andreas W.

SUPER schön! Herzlichen Glückwunsch!

Ich geh nochmal eine Runde beten.....  ;-)

Natascha

LG Natascha :to_pick_ones_nose: