Homöopathie

Begonnen von Ruediger, 10.Jul.10 um 16:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Berthold

Homöopathie und die Grünen.

Wissenschaft wird abgelehnt, wenn sie der eigenen Ideologie widerspricht.
Das haben die Grünen mit der Katholischen Kirche gemeinsam
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ruediger

Zitat von: Berthold am 16.Nov.19 um 11:17 Uhr
Homöopathie und die Grünen.

Wissenschaft wird abgelehnt, wenn sie der eigenen Ideologie widerspricht.
Das haben die Grünen mit der Katholischen Kirche gemeinsam

Nein, die Kirche lehnt wissenschaftliche Erkenntnisse nicht ab, sie sieht nur manchmal deren Anwendung kritisch.
Das ist der entscheidende Unterschied zu den Grünen. :wink
Beste Grüße

Rüdiger

Berthold

Zitat von: Ruediger am 16.Nov.19 um 12:20 Uhr
Zitat von: Berthold am 16.Nov.19 um 11:17 Uhr
Homöopathie und die Grünen.

Wissenschaft wird abgelehnt, wenn sie der eigenen Ideologie widerspricht.
Das haben die Grünen mit der Katholischen Kirche gemeinsam

Nein, die Kirche lehnt wissenschaftliche Erkenntnisse nicht ab,

:rofl :lol :rofl

Die Kirche versucht sogar, das Lehren der Evolutionstheorie in den Schulen zu verhindern.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ruediger

Zitat von: Berthold am 16.Nov.19 um 15:06 Uhr
Zitat von: Ruediger am 16.Nov.19 um 12:20 Uhr
Zitat von: Berthold am 16.Nov.19 um 11:17 Uhr
Homöopathie und die Grünen.

Wissenschaft wird abgelehnt, wenn sie der eigenen Ideologie widerspricht.
Das haben die Grünen mit der Katholischen Kirche gemeinsam

Nein, die Kirche lehnt wissenschaftliche Erkenntnisse nicht ab,

:rofl :lol :rofl

Die Kirche versucht sogar, das Lehren der Evolutionstheorie in den Schulen zu verhindern.

Vielleicht Deine Kirche, aber doch nicht die katholische Kirche. :wink
Beste Grüße

Rüdiger

Berthold

Zitat von: Ruediger am 16.Nov.19 um 19:15 Uhr
Zitat von: Berthold am 16.Nov.19 um 15:06 Uhr
Zitat von: Ruediger am 16.Nov.19 um 12:20 Uhr
Zitat von: Berthold am 16.Nov.19 um 11:17 Uhr
Homöopathie und die Grünen.

Wissenschaft wird abgelehnt, wenn sie der eigenen Ideologie widerspricht.
Das haben die Grünen mit der Katholischen Kirche gemeinsam

Nein, die Kirche lehnt wissenschaftliche Erkenntnisse nicht ab,

:rofl :lol :rofl

Die Kirche versucht sogar, das Lehren der Evolutionstheorie in den Schulen zu verhindern.

Vielleicht Deine Kirche, aber doch nicht die katholische Kirche. :wink

Ich erinnere nur an die ehemalige katholische lesbische CDU-Kultusministerin in Hessen, die die Kreationismus-Lehre in den hessischen Schulen an Stelle der Evolutionstheorie einführen wollte.
Zum Glück hat man sie rechtzeitig abgesetzt, denn das war sogar dem damaligen CDU-Ministerpräsidenten zu viel.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Berthold

Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ruediger

Zitat von: Berthold am 16.Nov.19 um 19:40 Uhr
Zitat von: Ruediger am 16.Nov.19 um 19:15 Uhr
Zitat von: Berthold am 16.Nov.19 um 15:06 Uhr
Zitat von: Ruediger am 16.Nov.19 um 12:20 Uhr
Zitat von: Berthold am 16.Nov.19 um 11:17 Uhr
Homöopathie und die Grünen.

Wissenschaft wird abgelehnt, wenn sie der eigenen Ideologie widerspricht.
Das haben die Grünen mit der Katholischen Kirche gemeinsam

Nein, die Kirche lehnt wissenschaftliche Erkenntnisse nicht ab,

:rofl :lol :rofl

Die Kirche versucht sogar, das Lehren der Evolutionstheorie in den Schulen zu verhindern.

Vielleicht Deine Kirche, aber doch nicht die katholische Kirche. :wink

Ich erinnere nur an die ehemalige katholische lesbische CDU-Kultusministerin in Hessen, die die Kreationismus-Lehre in den hessischen Schulen an Stelle der Evolutionstheorie einführen wollte.


Womöglich kannte sie die Evolutionstheorie nicht, die Bildung wird immer schlechter in Deutschland, und in der Union gibt es auch zunehmend weniger Fachkräfte.

Mit der katholischen Kirche hat das nichts zu tun, dort wird so etwas nicht vertreten, man vertraut den Erkenntnissen der Wissenschaft.

Der liebe Gott hat keine Angst vor den Naturwissenschaften, ist er doch selbst der Schöpfer davon.
Beste Grüße

Rüdiger

Ruediger

Zitat von: Berthold am 17.Nov.19 um 00:35 Uhr
Globuli bei Antibiotika resistenten Bakterien jetzt in Bayern?

Womöglich herrscht dort noch der Restalkohol vom Oktoberfest.

Wenn sich die Wissenschaftswelt schon längst einig ist, so wollen die Bayern das Rad neu erfinden?
Offensichtlich gibt es dort noch Steuergeld zum verbrennen. :weird
Beste Grüße

Rüdiger

Claus

Vielleicht helfen ja Globuli gegen Dummheit... Wir sollten die Mittel für eine Studie beantragen, z.B. "Untersuchung der Wirkungsweise von Phosphorus D12 gegen Morbus stultitia."  :whistle
Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)

Berthold

Phytotherapie und Homöopathie werden in einen Topf geworfen.

Das ist nicht korrekt, denn Phytotherapie ist oft unsinning, Homöopathie immer unsinning
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ruediger

Hat jemand schon die neuen Corona-Globuli probiert?

Die sollen sogar helfen, wenn gar kein Virus unterwegs ist.
Das entspricht völlig der homöopathischen Lehre.
Beste Grüße

Rüdiger

Berthold

Die Homöopathie hat endlich die Lösung:

Welt, 20.10.20


Während Covid-19 wütet und alle Welt ein Mittel dagegen sucht, kommt aus Deutschland eine wunderbare, wunderliche Nachricht: Es ist gefunden, die Rettung ist da. ,,Homöopathie", so behauptet die deutsche Hahnemann-Gesellschaft, ,,kann Covid-19 medikamentös behandeln." Die Vereinigung triumphiert auf ihrer Website: ,,Es zeigt sich, dass gerade die ersten sieben Tage der Erkrankung gut zu behandeln sind – nutzen wir sie!"

Die Corona-Pandemie hat ökonomisch einen unermesslichen, lukrativen Markt erschlossen. In den Anfangstagen hatten sich die Homöopathen in Deutschland noch zurückgehalten. Inzwischen hat offenbar jedoch ein Sinneswandel stattgefunden:
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ralf

Das ist noch gar nichts, hier kommt eine "Exklusive Fernheilbehandlung >>> auf ERFOLGSBASIS"  :whistle

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/exklusive-fernheilbehandlung-auf-erfolgsbasis/1330637820-232-1977



Exklusive Fernheilbehandlung >>> auf ERFOLGSBASIS
30 €


Hallöchen ihr Lieben,

mein Name ist Kerstin S. Seit 2006 arbeite ich als Heilerin. Ich gehe einen außergewöhnlichen Weg, denn ich arbeite auf Erfolgsbasis. Es fallen KEINE versteckten Kosten an - GARANTIERT...

Ich habe Gott übers Pendel gefragt, ob eine Fernheilbehandlung über 30 Minuten genauso wirksam ist, wie eine, die 1 Stunde lang dauert. Er sagte JA - die ersten 30 Minuten sind wohl entscheidend für eine Heilung und weil ich es besser finde, wenn die Behandlung für viele Menschen bezahlbar ist, biete ich diese nun für nur 30,- EUR an.

Ich möchte dir sehr gern das DU anbieten, weil ich einen liebevollen Umgang sehr schätze.

EXKLUSIVE FERNHEILBEHANDLUNG >>>

Falls du Interesse an 1 EXKLUSIVEN Fernheilbehandlung hast, schreib mich bitte an, um mir dein Interesse mitzuteilen. Ich benötige dann deinen realen Namen und dein Geburtsdatum, sonst kommt die Energie nicht bei dir an. An deinem Wunschtermin bete ich zu Gott und den Engeln, bitte um Heilenergie für dich und sende dir dann 30 Minuten lang die Heilenergie.

BITTE UM ETWAS GEDULD >>>

So wie auch das Universum etwas Zeit benötigt, um Wünsche zu erfüllen, so kann es auch hierbei etwas dauern. Bitte hab etwas Geduld, wenn sich nicht sofort etwas tut.

BELEHRUNG >>>

- Bevor du mich kontaktierst, solltest du bei gesundheitlichen Problemen einen Arzt aufgesucht haben, ansonsten darf ich dir nicht helfen.
- Bitte bleib auch während meiner Behandlungen in der Behandlung deines Arztes.
- Ich rate DRINGEND davon ab, Medikamente, die du von deinem Arzt verschrieben bekommen hast, einfach abzusetzen.
- Meine Behandlungen basieren ausschließlich auf der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Ich kann keine Heilung versprechen.
- Ich stelle keine Diagnosen und verschreibe keine Medikamente.
- Es kann zu einer Erstverschlimmerung kommen, wie bei der Homöopathie. Das ist aber ein positives Zeichen. Dein Körper reagiert auf die Heilenergie.

BEZAHLUNG NUR BEI ERFOLG >>>

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir einen Betrag in Höhe von 30,- EUR via Paypal oder Überweisung senden würdest, wenn innerhalb von 2 Wochen eine Besserung oder gar eine Heilung deiner Erkrankung(en) eingetreten ist. Ich bitte dich hierbei um Ehrlichkeit und um Fairness, denn auch ich bin ehrlich und fair zu dir. Und niemandem wäre geholfen, wenn ich meinen Beruf aufgeben muss, der meine Berufung ist.

Meine Bankverbindung erhältst du gern auf Anfrage. Die Paypal-Adresse findest du unter RECHTLICHE ANGABEN.

PS. Ich biete hier viele interessante Dinge an. Bitte schau auch meine anderen Anzeigen an. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. :)

Ich danke dir von Herzen...
Rechtliche Angaben
Es gibt Leute, die in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

Ruediger

Heiler darf sich jeder nennen, dafür braucht es gar nichts. :star

Hast Du schon was gebucht?
Beste Grüße

Rüdiger

Berthold

Aber wenn Du Dich Heiler nennst und kannst garnicht heilen, ist das ein Verstoss gegen das Wettbewerbsrecht.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)