Phalaenopsis - Galerie

Begonnen von Lucas, 10.Sep.08 um 20:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eerika

Sieht sehr schön aus, wirklich egal, wie sie heisst! :yes

Phil

Sieht deformiert aus oder der Aufnahme-Winkel ist so komisch.
Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen sind zwei verschiedene Gaben.
Franz Grillparzer

Eerika

Warum sieht das deformiert aus?

Phil

Die Lippe ist so klein. Die müsste viel größer sein.
Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen sind zwei verschiedene Gaben.
Franz Grillparzer

Ralla

Mal was buntes von mir. Erstaunlich, wie sich die Farbe je nach Lichtverhältnis verändert.

Ist im Übrigen DIESE Pflanze
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Berthold

Zitat von: Ralla am 27.Feb.11 um 16:36 Uhr
Mal was buntes von mir. Erstaunlich, wie sich die Farbe je nach Lichtverhältnis verändert.

Carola, Du meinst, gegen Abend wirkt sie besser? Ich glaube, das nennt man "schöntrinken".
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ralla

Na klar, nach der 'blauen Stunde' verschwindet auch die letzte Farbe.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Ralla

Die lobbii hat jetzt noch eine Blüte offen.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

kete

Zitat von: Ralla am 27.Feb.11 um 16:36 Uhr
Mal was buntes von mir. Erstaunlich, wie sich die Farbe je nach Lichtverhältnis verändert.

Rosa ist zwar nicht so meine Farbe, aber die gefällt mir auch irgendwie. Copper Buddha? Was steckt denn da drin? Buddha's Treasure x Copper Star?  :ka  Das wär ja geil.
Hybriden !!!

Ralla

Keine Ahnung, was da drin steckt. Unter dem Namen habe ich sie gekauft, aber sie ist nicht registriert.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Ralla

Hier wieder was namenlos-buntes. Die vordere Blüte und die rechts dahinter sind von der gleichen Pflanze. Bei einer Blüte davon scheint das gelb größtenteils zu fehlen.

Und da ich mit meiner neuen Kamera übe, müsste ihr euch gleich 2 Bilder davon angucken.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Lisa.

Zitat von: Ralla am 02.Mär.11 um 21:59 Uhr
Und da ich mit meiner neuen Kamera übe, müsste ihr euch gleich 2 Bilder davon angucken.

Ui, 'ne 60d. Viel Spaß damit, Klappdisplay hätte ich manchmal auch ganz gerne.  :yes
Grüße
Lisa

Ralla

Zitat von: Lisa. am 02.Mär.11 um 22:05 Uhr

Ui, 'ne 60d. Viel Spaß damit, Klappdisplay hätte ich manchmal auch ganz gerne.  :yes

Ja, ganz was feines.  :yes  Allerdings muss ich mich noch sehr daran gewöhnen.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Solanum

#943
Phal. Pünktchen läuft zur Hochform auf:



Phal. stuartiana var. nobilis x self  :ka


Berthold

cornu-cervi
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)