Spielereien mit Fotos am PC

Begonnen von Eerika, 27.Jan.10 um 12:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eerika

Vier Jahre Stillstand hier.... :heul

Ich hatte mal etwas Zeit....
Das Original, Blauschwingen - Bergtangare

Wasserspiegelung erzeugt....

Ruediger

In Zukunft muß man gar kein Foto mehr machen, das macht die KI, so lässt sich auch der Reiseverkehr reduzieren, die Selfies für Social Media vor entsprechender Kulisse erzeugt man daheim.

Es geht sowieso nur um Selbstdarstellung und nicht um das Reiseziel, da kann man sich das vereisen völlig sparen.
Land und Leute sind nur Kulisse, gerne kann die KI auch das gegenseitige Liken übernehmen, dann muß man sich das alles nicht mal mehr ansehen. :star

,, Die Deutschen haben eine Besessenheit, jede Sache so weit zu treiben, bis eine böse daraus geworden ist."

George Bernard Shaw (Nobelpreisträger für Literatur)

Kater Karlo

Der Stillstand hat vielleicht seinen Grund darin, dass mancher festgestellt hat, dass bearbeitete Fotos nicht unbedingt besser aussehen. Ein bisschen Bearbeitungen ist wohl immer, das macht schon die Einstellung der Kamera. Ansonsten gilt für mich das Motto: Weniger ist mehr.
herzliche Grüße
Matthias

Eerika

Ja!
Das ist nicht mit KI gemacht worden, sondern eine Bearbeitung in Photoshop. Ich wollte es einfach ausprobieren.

Ich habe jetzt ja keine Nachtfalter zu bearbeiten.... :lol

Ruediger

Ich dachte schon Du erfindest mit KI neue Arten am PC. grins
,, Die Deutschen haben eine Besessenheit, jede Sache so weit zu treiben, bis eine böse daraus geworden ist."

George Bernard Shaw (Nobelpreisträger für Literatur)

Eerika

Das KI - Programm ist auch sehr interessant, aber auch recht schwer.

Mit PS kenne ich mich bisschen aus, mache lieber da weiter :-D

Eerika

Manchmal möchte man das Format ändern, das geht auch
Purpurbrustkolibri, Urosticte benjamini