Re: R.I.P. - In Memoriam unserer lieben Dahingeschiedenen

Begonnen von Solanum, 06.Dez.10 um 12:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kete

Zitat von: NaNiTa am 07.Dez.10 um 17:27 Uhr
...ein Stammkindel ist noch übrig  :heul

Wenigstens hat sie Dich nicht ganz verlassen....  :heul
Hybriden !!!

Solanum

Oh, darum ist es sehr schade, Natascha! Ich hab um meine auch eine Weile gebangt, weil sie komische Flecken gekriegt hat, aber immerhin haben sie sich nach diversen chemischen Keulen nicht mehr ausgebreitet...

Natascha

Mhm das Stammkindel gibt noch Hoffnung, und die Neue die ich gekauft hab, aber die Mutterpflanze ist komplett hinüber.
LG Natascha :to_pick_ones_nose:

mango

... uiii, lange Zeit finde ich.
Sei nicht so traurig, aus diesen Fällen lernen wir dazu. Es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn mann eine kostbare, empfindsame Pflanze kauft und sie eingeht. Aber auch auf dieser Ebene bleiben wir nicht fehlerlos.  :rot
Kopf hoch und weiter im Takt  grins
Zitat von: Solanum am 07.Dez.10 um 12:36 Uhr
4 Jahre dürften es jetzt sein, 5, wenn ich das erste Jahr Orchideenpflege ohne Sammelsucht (mit nur 3-4 Orchideen) mitzähle.
LG
Conny

Auch ein blindes Huhn findet mal ein(en) Korn! grins

sanibel

Zitat von: kete am 07.Dez.10 um 11:19 Uhr
Zitat von: sanibel am 07.Dez.10 um 08:39 UhrDieser Thread macht mich irgendwie depressiv! :cry :cry :cry

Das find' ich lustig!  :rofl

Tschuldigung.  :sad:  Du weisst doch aber, das man Trauer aufarbeiten soll, gell?  ;-)
Ach, ich bin ja so sensibel... :bag

Milla

Meine Hilo Lip - schafft sie´s oder schafft sie´s net  :heul :cry !!


Berthold

Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Milla

Zitat von: Berthold am 08.Dez.10 um 18:36 Uhr
Zitat von: Milla am 08.Dez.10 um 18:20 Uhr
Meine Hilo Lip - schafft sie´s oder schafft sie´s net  :heul :cry !!


Man, das wäre ein Fall für mich.

Du bist mir ja ein Spezialist, dass du aus dem Elend von "Ökokomposthäufchen" noch was gemacht hast.
Also, nachdem müsste ja meine locker dem Biomüll entfliehen können.
Einmal die "Bertholdsche Methode" bitte!!!!

kete

Ruhe sanft, oh lueddemaniana 'red', deren Blüten ich niemals gesehen habe. Warum nur, warum, musstest du alle deine drei Blätter abschmeißen? Ich hab' dir doch gar nichts getan....  :heul  :ka  :heul
Hybriden !!!

sanibel

Zitat von: kete am 19.Dez.10 um 17:14 Uhr
Ruhe sanft, oh lueddemaniana 'red', deren Blüten ich niemals gesehen habe. Warum nur, warum, musstest du alle deine drei Blätter abschmeißen? Ich hab' dir doch gar nichts getan....  :heul  :ka  :heul
Ach Du Armes. :baby Wie sehen die Wurzeln aus? Vielleicht hast Du Glück, wie ich mit der Cordova, wo jetzt aus dem totem Stumpf doch wieder Leben wächst. Manchmal kommen sie wieder...

kete

Zitat von: sanibel am 19.Dez.10 um 17:45 UhrAch Du Armes. :baby Wie sehen die Wurzeln aus? Vielleicht hast Du Glück, wie ich mit der Cordova, wo jetzt aus dem totem Stumpf doch wieder Leben wächst. Manchmal kommen sie wieder...

Sind noch alle da und schön grün... Ich lass sie mal stehen.  :yes
Hybriden !!!

mango

... mach das Kete, die kommt wieder. Musst nur dran glauben!
Daumendrück
LG
Conny

Auch ein blindes Huhn findet mal ein(en) Korn! grins

kete

Hybriden !!!

CLAU

Zitat von: kete am 19.Dez.10 um 17:59 Uhr
Zitat von: sanibel am 19.Dez.10 um 17:45 UhrAch Du Armes. :baby Wie sehen die Wurzeln aus?
Sind noch alle da und schön grün... Ich lass sie mal stehen.  :yes
Ja, meine lobbii hat auch nach über zwei Jahren Blattlosigkeit immer noch grüne Wurzeln. Da kommt aber nix! Hab das Ding nun aufgebunden, mal gucken was nun passiert  :whistle
Liebe Grüße, Clau

kete

f
Zitat von: CLAU am 19.Dez.10 um 23:40 UhrJa, meine lobbii hat auch nach über zwei Jahren Blattlosigkeit immer noch grüne Wurzeln. Da kommt aber nix! Hab das Ding nun aufgebunden, mal gucken was nun passiert  :whistle

Also, so lange hab' ich garantiert keine Geduld! Wer sich hier nicht ranhält, fliegt raus.  :devil
Hybriden !!!