Gartenbilder

Begonnen von Jeanne, 08.Jul.10 um 14:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sokol

Zitat von: krötenlilly am 30.Jun.18 um 11:31 Uhr
Porree eher nicht sagt Edit, Der Blütenstand erinnert an eine Leopardenblume :ka

:thumb

Der Porree ist am unteren Bildrand.
LG Stefan

sokol

Zitat von: krötenlilly am 30.Jun.18 um 11:30 Uhr
Stefan hat Kerngemüse für die Piepmätze angepflanzt  :thumb !

Die Piepmätze sind schon beim Ernten. Und Nachbars Katzen würden gerne Piepmätze ...
LG Stefan

pierre

Sonnenblumen


pierre

No Name

Ralla

Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

pierre

#4115

sabinchen

die oberste Blume gefällt mir am meisten Pierre grins
Meine Garten ist meine Seele
liebe Grüße an alle

pierre

Vielen Dank , die Sonnen Blumen ?

krötenlilly

Wenn der Garten nicht ganz so aufgeräumt ist, das Unkraut grad nicht gezupft ist und ein paar Trockenheitsschäden auftauchen, dann ist so ein Wischeffekt ganz hübsch. Bernhard hat mit meiner Kamera ein paar Spielereien gemacht, mir gefällt's  :rot
Gruß
krötenlilly

Ralla

Vor allem das untere finde ich klasse.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Berthold

Campsis radicans Madame Galen, eine verholzende Liane aus dem Osten der USA, hier völlig winterhart
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Eveline†

Ui, das finde ich sehr schön!  :thumb

krötenlilly

Die gefällt mir auch!
Berthold nach wievielen Jahren war sie blühstark weißt du das noch?
Ich habe von einem winterharten Exemplar einen Steckling gezogen, und da ich keinen geeigneten Platz dafür hatte, wächst der nun bei meinem Bruder. Dort geht es ihm ganz gut, er hat tüchtig zugelegt. Aber wie ich meinen Bruder kenne will er irgendwann Ergebnisse sehen.  :ka
Gruß
krötenlilly

Berthold

Zitat von: krötenlilly am 18.Jul.18 um 06:43 Uhr
Berthold nach wievielen Jahren war sie blühstark weißt du das noch?
Leider nein, Kirsten, hatte der Gartenvorbesitzer gepflanzt. Wir haben nur jährlich zurück geschnitten. Die Blütenpracht war zu überwältigend.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

pierre

Hibiskus