Asclepiadoideae - Seidenpflanzengewächse ( Hoya , Stapelia etc.)

Begonnen von Eerika, 12.Okt.08 um 19:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pinkcat

Zitat von: Mr. Kaizer am 31.Jul.10 um 00:18 Uhr
Zitat von: orchitim am 30.Jul.10 um 23:07 Uhr
Zitat von: eerika am 30.Jul.10 um 22:48 Uhr
???

Na weil viele von den schönsten ziemlich anrüchige Gesellen sind. :heul

Orchideenfreund Orchitim, das hat nichts mit Perversion zu tun.
...
Das riecht doch hochinteressant. Und was ist gegen ein bischen Perversion einzuwenden? :-D
lg
Uli

orchitim

Zitat von: pinkcat am 31.Jul.10 um 08:10 Uhr
Das riecht doch hochinteressant. Und was ist gegen ein bischen Perversion einzuwenden? :-D

Also wenn ich eine Aasfliege wäre würde mir das sicherlich gefallen, aber da ich nunmal nur auf zwei Beinen unterwegs bin finde ich die eben anrüchig, basta.

Ja eerika die Durian ist eine ganz feine Frucht, geschmacklich, aber wenn selbst Fluggesellschaften ein diesbezügliches Mitführverbot erlassen haben ist die Duftnote durchaus unverträglich mit zivilisatorischen Näschen.
Ich durfte(musste!) auch mal eine verspeißen und es hat mich ziemliche Überwindung gekostet, unserem Gastgeber nicht anlass zu einer diplomatischen Verwerfung zu liefern. Aber nach dem ersten Bissen war der Geruch nur noch halbso würgend. grins
Diskutiere niemals mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Eerika

Huernia pillansii blüht wieder und jetzt auch Orbea decaisneana

Eerika

Nun blüht meine Orbea variegata

Eerika


Eerika


Mr. Kaizer

Yeah, schöne Duvalia!  :thumb
Riecht sie so, wie sie dem Aussehen nach riechen könnte?

Ralla

Robert, du Schnüffler. Packst du solche Pflanzen in Plastiktüten und hältst die Nase drüber? grins  O-)
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann


Ralla

Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Eerika

Zitat von: Ralla am 17.Sep.10 um 00:07 Uhr
Robert, du Schnüffler. Packst du solche Pflanzen in Plastiktüten und hältst die Nase drüber? grins  O-)
Carola, bei den Pflanzen brauchst Du keine Plastiktüte :-D

Robert, wenn Du meinst, ob es stinkt - nein, die stinkt nicht.Was aber noch nicht ist, kann kommen.
mein Mann hat gesagt, er rieht gar nichts (Männernase!)
Ich nehme einen ganz leichten blumigen Duft wahr!
Bei der Pflanze gibt es nichts zum Schnüffeln :-D

Eerika

2 Stunden später....die Sonne scheint auf die Blüte....
Robert, nimm die Plastiktüte und komm hierhin, die Blüte müffelt und das ziemlich stark :-D


orchitim

Diskutiere niemals mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Eerika

huernia insigniflora blüht
die Blüte ist 3 Tage offen, noch stinkt sie nicht, aber wir hatten auch keine Sonne gehabt.