Moose, Flechten, Pilze

Begonnen von Mr. Kaizer, 21.Jul.09 um 00:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lisa.

Danke schön, Eveline!
Das erste ist mein momentanes Lieblingsbild, beim letzten habe ich es mal wieder nicht geschafft, alle störenden Halme aus dem Weg zu räumen.
Grüße
Lisa

Lisa.

Morsa hat heute einen kolossalen Steinpilz gefunden.
Grüße
Lisa

Ralla

Ui, endlich wieder Pilzbilder, diesmal mit Hund garniert.  :-) Sehr fein. Hattest du heute Pilzsuppe?
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Lisa.

Nein, die kommen bei mir immer in die Pfanne. Suppe mache ich nur aus schnöden Champignons.
Ist gerade prima Pilzwetter, der Regen muss ja für was gut sein!  ;-)
Grüße
Lisa

Ralla

Kein Fusspilz sondern ein Schuhpilz.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Lisa.

Bei mir wachsen ähnliche, oder gar die gleichen, aber nicht auf Schuh.
Grüße
Lisa

Ralla

Er wächst ja nicht auf dem Schuh sondern ist mit ihm im Topf vergesellschaftet.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Lisa.

Ohne Schuhe:
Grüße
Lisa

Ralla

Nein, Burki, B. lobbiis sind keine Schuhe.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Lisa.

Aber Pantöffelchen hat Burki durchaus in seiner Vitrine.  ;-)
Grüße
Lisa

Eerika

#235
Bilder vom Oktober... :bag
Pilz,  Postia ptychogaster








cklaudia

Letzten Montag war ich auf einer Wanderung. Auf einer Höhe von 1500-2000m fanden wir viele verschiedene Pilze.
Ich habe nicht viele Fotos gemacht. Mich hat besonders gefreut, wieder einmal Fliegenpilze zu sehen, die ich fast nur von Bildern kenne. (Zum Essen mag ich Pilze ohnehin nicht.  grins).
Daher hier 2x Fliegenpilze, 1x Steinpilz und dann noch 2-3 andere.  :rot
Der Schatten mit Hut - das bin ich.  O-)
Lg Claudia

Alwin

Das Bild als Gras Pilz Berg Geist
Gefällt mir sehr gut
Es grüsste Alwin

wölfchen

Könntest du den Stiel von dem
" Steinpilz" sehen?

cklaudia

#239
Danke, Alwin.  :classic

Wölfchen, kommt darauf an, ob du den gleichen meinst wie ich.  grins Bild 3 der obere. Nein, der blieb stehen.

Übrigens weiss ich nicht, weshalb es das unterste Bild so verzerrt. Das wäre ein Querformatbild...  :bag

Lg Claudia

Edit:Ich habe das letzte Bild mal gedreht. Sah ja furchtbar aus oben... Das Verzerren verstehe ich nicht.