Hauptmenü

Karl Lagerfeld ist gestorben.

Begonnen von Ruediger, 19.Feb.19 um 20:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ruediger

Bei der Meldung war ich heute geschockt, er war bis ins hohe Alter kreativ, agli und witzig.

Wirklich schade, so orginell wie er oft bei Interviews war, so langweilig sind oft die anderen Modeleute.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/karl-lagerfeld-war-der-letzte-modeschoepfer-16049192.html
Beste Grüße

Rüdiger

Berthold

Er war schon ein extravaganter Typ der Sonderklasse. Aber gesponnen hat er trotzdem etwas.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ruediger

Zitat von: Berthold am 19.Feb.19 um 21:51 Uhr
Aber gesponnen hat er trotzdem etwas.

Das tun andere auch, nur deutlich dümmer.
Beste Grüße

Rüdiger

Berthold

Ja, das hat das Interesse der Medien an ihm geweckt. Da konnte Rudolph Moshammer mit seiner Daisy und seinem Rolls-Royce nicht mithalten.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ruediger

Karl hatte Esprit, das kann man nicht von vielen Menschen in einem im Prinzip oberflächlichen Geschäft behaupten.
Ich denke dies und seine Selbstironie, war mit seinem Talent und Geschäftssinn eine einzigartige Kombination.

Andere bringen deutlich weniger mit.
Beste Grüße

Rüdiger

Berthold

Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ralla

Karl war eine echte Stilikone. Stil ist heute selten geworden.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

orchis pallens

Und die Flüchtlingspolitik Merkels hat er auch stark kritisiert. Das trauen sich nur wenige Prominente offen zu äußern
Blumen sind das Lächeln der Erde

Jill

Ich fand ihn auch große Klas​s​e. Wie s​chade, ich bin traurig.
Winterhärtezone tF

Berthold

Zwei Freunde:
,,Sein Drama ist, dass er nicht ich ist", hatte Karl Lagerfeld über Wolfgang Joop mal gesagt.  :classic
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)