Norton Babies nach der Flasche - Next Top Model

Begonnen von kete, 28.Apr.11 um 15:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kittilotta

Zitat von: orchitim am 03.Mai.11 um 22:27 Uhr
Schick mir 1-2 Rote, ich schick Dir dafür 1-2 bunte von meinen. :whistle

Bunte gab es auch?  :lupe
Viele Liebe Grüsse
Steffi

Ralla

Zitat von: kittilotta am 03.Mai.11 um 22:32 Uhr
Zitat von: orchitim am 03.Mai.11 um 22:27 Uhr
Schick mir 1-2 Rote, ich schick Dir dafür 1-2 bunte von meinen. :whistle

Bunte gab es auch?  :lupe

Das frage ich mich auch gerade.... darf ich eine regenbogenfarbene haben?
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

nise

Zitat von: Ralla am 03.Mai.11 um 22:26 Uhr
Ich kann die ja ein 1-2 Rote schicken, wenn die sich etwas vom Transportstress erholt haben.

Stohop!
Carola, du musst glaube ich ne Liste anfangen, damit du keinen (ähm mich) nicht vergisst, sobald du welche abgibst!

orchitim

Diskutiere niemals mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

orchitim

Werden wir sehen wenn alle erblüht sind. :-D
Diskutiere niemals mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

MJB

Ralla das wär ja mal cool O-) Und was kriegst du dafür? Gerne per PM...mag vll einer von euch einen blauen gegen Geld oder sonst was tolles nopsiges abtreten?

kete

Zitat von: orchitim am 03.Mai.11 um 21:51 Uhr
Ich protestiere, meine sind noch nicht angekommen. Und deshalb wird hier noch nichts weiter gepostet, klar. Startschuss ist wenn ALLE daheim angekommen sind. Basta!

Mir wird's ganz schlecht, wenn ich daran denke, dass die armen Dinger ausgerechnet in der *kältesten* Frühlingsnacht unterwegs waren...  :heul  Und dann *feucht* verpackt. Und laut Tracker sieht es so aus, als wenn die Post Sanis Paket einfach über Nacht hat liegen lassen. Hoffentlich kommen sie heute an.  :sad:
Hybriden !!!

orchitim

Hiiiiiilfe, meine Babys sind immer noch nicht da. Und nächste Nacht soll es hier um 0° werden. :heul
Kete, schau mal wo die stecken.
Diskutiere niemals mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

sanibel

Ich glaube, dass mein Norton-Packerl heute nicht mehr in die Packstation kommt.
Hoffe sehr, dass sie das überleben. :cry
Das wäre es ja noch! Drei Wochen von den USA nach Deutschland überlebt, um dann von DHL geschrottet zu werden!  Steht der DHL-Kürzel eigentlich für DAUERT HALT LÄNGER?:devil

kete

Zitat von: orchitim am 04.Mai.11 um 18:53 Uhr
Hiiiiiilfe, meine Babys sind immer noch nicht da. Und nächste Nacht soll es hier um 0° werden. :heul
Kete, schau mal wo die stecken.

Wurden heute morgen um 08:35 ins Zustellfahrzeug verladen. Ich könnte schwören, dass es vorhin so gegen 18:00 gesagt hat, es sei bei einem Verwandten abgegeben worden!

http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?idc=JJD1410069479604&extendedSearch=false&rfn=&searchQuick=Suchen&_sourcePage=%2FWEB-INF%2Fjsp%2Fquery.jsp&__fp=4opbO5p7sKXWPgrxpRABag%3D%3D
Hybriden !!!

Ute Rabe

Ich hatte letztens auch so einen Fall, da wurde in der Sendungsverfolgung nicht angezeigt das das Paket bei der Nachbarin abgegeben wurde, sondern es war sogar "Originalempfänger" angegeben.
Tom ,klapper die Nachbarn ab!!!
Gruß, Ute

"I've learned that people will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel." - Maya Angelou

http://www.flickr.com/photos/wendy0307

Berthold

Zitat von: Wendelin am 04.Mai.11 um 19:38 Uhr
Ich hatte letztens auch so einen Fall, da wurde in der Sendungsverfolgung nicht angezeigt das das Paket bei der Nachbarin abgegeben wurde, sondern es war sogar "Originalempfänger" angegeben.
Tom ,klapper die Nachbarn ab!!!

genau, den Fall haben wir aber gemeistert.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ute Rabe

Dank deines beherztem zum Telefon greifens und bei der DHL anbimmelns! :thumb
Gruß, Ute

"I've learned that people will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel." - Maya Angelou

http://www.flickr.com/photos/wendy0307

orchitim

Erstens habe ich heute schon ein Paket bekommen, also hättens die auch mit abgeben können. Zum anderen habe ich keine Nachbarn, ich wohne im Botanischen Garten und da kann man nur bis 20 Uhr anliefern, das hat aber keiner. Wir hatten das schon mal, da ist der Paketbote einfach zu blöd die Türe zu finden um was abzugeben.
Diskutiere niemals mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Ricarda