Hauptmenü

Gender-Ideologie

Begonnen von Berthold, 09.Jun.15 um 15:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Berthold

Zitat von: doc snyder am 05.Apr.21 um 20:40 Uhr

Da gab es geringe Vergehen um ans Kreuz geschlagen zu werden. Ich werde mal den Pastor fragen...

Gut, Du könntest mal an den Papst twittern, der sollte sich auch auskennen.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Muralis

Seit heute gibt es die erste Regimentkommandantin des Österreichischen Bundesheeres - noch dazu ernannt von der ersten Verteidigungsministerin:

https://steiermark.orf.at/stories/3099568/

Bravo!  :swoon

Berthold

Wolfgang, ich denke aber, damit könnt Ihr leben, das ist noch im Rahmen.
Ihr müsst sie ja nicht in die Türkei zu Erdogan schicken
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Muralis

Die Frau Oberstleutnant war aber schon in Afghanistan im Einsatz. Nicht auszudenken, wenn der Frau dort etwas passiert wäre, dann wäre sie als Frau der autochthonen Bevölkerung in der Fortpflanzungsstatistik eine weitere Nullnummer...

Ruediger

Also mit ihrem Kampfzopf wirkt sie recht maskulin, da kann sich mancher Mann eine Scheibe abschneiden.

Bei uns gibt es einen etwas feminin wirkenden Mann als Verteidigungsminister, aber womöglich ist er nur divers und hat sich nicht geoutet.

Was ich völlig in Ordnung finde, Geschlechter werden völlig überbewertet, es geht einzig und alleine um die ausgeprägte Inkompetenz, wenn es um die richtige Stellenbesetzung geht.

Die Europa-Uschi war der letzte Beweis dafür.
Beste Grüße

Rüdiger

Ralf

Es gibt Leute, die in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

Eveline†

Verrückt! Ich kann mir das nur schwer vorstellen. Als Frau hat man doch eigentlich keine Chance, einen Mann zu besiegen. Außer ich packe die Keule und überfalle ihn im Schlaf.

Ruediger

Na ja, es gibt auch gestörte gewalttätige Frauen.

Und wo fängt Gewaöt an?

Es gibt auch psychische Gewalt und Mißbrauch, grundsätzlich sollte man Frauen nicht für bessere Menschen halten, auch wenn sie das selbst gerne glauben, bzw. der Feminismus dies als Grundannahme pflegt.

Ich gehe sogar davon aus, daß selbst Menschen die sich als divers oder sonst wie empfinden keine besseren Menschen sind als Männer oder Frauen.
Beste Grüße

Rüdiger

Berthold

Zitat von: Ruediger am 20.Apr.21 um 20:09 Uhr

Ich gehe sogar davon aus, daß selbst Menschen die sich als divers oder sonst wie empfinden keine besseren Menschen sind als Männer oder Frauen.

Aber wenn sich jemand als Frau oder als besserer Mensch fühlt, hat er natürlich auch einen Rechtsanspruch, so behandelt zu werden.
Das wissen wir doch nun aus der Gender-Diskussion.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Reinhold

Zitat von: Berthold am 20.Apr.21 um 20:15 Uhr
Aber wenn sich jemand als Frau oder als besserer Mensch fühlt, hat er natürlich auch einen Rechtsanspruch, so behandelt zu werden.
Das wissen wir doch nun aus der Gender-Diskussion.

Deswegen Babies ins Grundgesetz!
Da haben sie Recht, unsere zukünftigen Republikumgestalter*Innen!

Rosa Babywindeln für die ehemaligen Mädels und blau für die seinerzeitigen Jungs werden ab 9.21 verboten.
Einheitliches Wickeln in Grün ist die Zukunft in dt. Windeln.
Auch die geschlechterspezifische Einfärbung der Strickunterhose und der Häkel-BHs werden untersagt, jedoch für Ü65 in einer Übergangszeit noch straffrei gestellt.

Danke Große Schwester!
Im Forum steht alles; auch das Gegenteil.

Eveline†

Aha, dann könnte das also doch stimmen. Mir kam nämlich zu Ohren, daß es zur Geburt 5 Stück Stoffwindeln, eine Waschrumpel und Soda oder sowas geben soll vom Staat.

Reinhold

Zitat von: Eveline am 21.Apr.21 um 14:44 Uhr
Aha, dann könnte das also doch stimmen. Mir kam nämlich zu Ohren, daß es zur Geburt 5 Stück Stoffwindeln, eine Waschrumpel und Soda oder sowas geben soll vom Staat.

Interessant.
Zu welcher Geburt? Grünspechte?
Egal wie, Spinat hilft.
Alles dann im grünen Bereich.
Im Forum steht alles; auch das Gegenteil.

Berthold

Merz denkt über Verbot der Gendersprache nach.
Warum traut sich erst jetzt ein Politiken, diesen Unsinn mal anzusprechen?

Am liebsten würde ich ihm dafür bei der nächsten Wahl meine Stimme geben  :thumb
Geht aber leider nicht.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ruediger

Man sollte die Indentitätspolitik bis zum Erbrechen steigern, damit selbst der trübsten Funzel klar wird, mit welchem Irrsinn die Bevölkerung gequält werden soll, damit ein paar wenige Funktionäre und Ideologen ihre Allmachtphantasien von einer besseren Welt ausleben können.

Es geht natürlich auch um profane Macht und Privilegien für wenige, nur das spricht niemand aus.
Beste Grüße

Rüdiger

Berthold

Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)