Telekom

Begonnen von HGO1, 16.Apr.24 um 18:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HGO1

Ich habe gerade von der Telekom über das Internet mitgeteilt bekomme, dass das Internet nicht funktioniert.  :lol
Es geht wieder.Gruß M
Horst
Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen.

Ruediger

Na siehste, der Service klappt bei denen eigentlich fast immer.
Ein Grund warum ich dort seit ewiger Zeit bin, die Billigheimer sind da eine Katastrophe, das hat mich immer vor einem Wechsel bewahrt.
 
Beste Grüße

Rüdiger

Eerika

Zitat von: HGO1 am 16.Apr.24 um 18:01 UhrIch habe gerade von der Telekom über das Internet mitgeteilt bekomme, dass das Internet nicht funktioniert.  :lol
 
:lol2

Berthold

Zitat von: HGO1 am 16.Apr.24 um 18:01 UhrIch habe gerade von der Telekom über das Internet mitgeteilt bekomme, dass das Internet nicht funktioniert.  :lol
Es geht wieder.Gruß M
Horst
Horst, es handelte sich dabei um Fakenews. Davor ist man heute nirgendwo mehr sicher.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ruediger

#4
Womöglich soll man die Verbindung mit seinen Login-Daten bei der Bank testen, der Link ist bereits angegeben.

Mir wurde bereit mal die Reaktivierung meines Kontos bei der Deutschen Bank per iMassage-Login angemahnt. :lol

Da bin ich nur gar nicht mehr. grins

Ich habe das als Spam bei Apple markiert bzw. gemeldet, damit wäre der Versender hoffentlich lahm gelegt.

Beste Grüße

Rüdiger

HGO1

Zitat von: Berthold am 16.Apr.24 um 18:59 Uhr
Zitat von: HGO1 am 16.Apr.24 um 18:01 UhrIch habe gerade von der Telekom über das Internet mitgeteilt bekomme, dass das Internet nicht funktioniert.  :lol
Es geht wieder.Gruß M
Horst
Horst, es handelte sich dabei um Fakenews. Davor ist man heute nirgendwo mehr sicher.
Nein, es war wirklich eine Störung. Internet und Telefon waren tot.
Gruß Horst
Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen.