Cyclamen libanoticum und C. alpinum

Begonnen von doc snyder, 05.Jul.21 um 19:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

doc snyder

frische Saat-Kapseln gegen Portokosten. Frische Saat von Alpenveilchen keimt sehr gut!
Schere das Schaf und töte den Bären, nie umgekehrt.

Brummbär

Hallo
Ich hätte Interesse an beiden Sorten.
Muss ich beim aussähen auf was spezielles achten ?
Sag mir was ich dir überweisen soll.

Kann ich auch über PayPal Freunde bezahlen.?
LG Helmut Bruder
Liebe Grüße,  Helmut👋<br /><br /><br />🏡"Der Garten ist der größte Luxus unserer Tage.<br />               Er fordert das,was uns am kostbarsten ist:<br />                                             Zeit, Zuwendung und Raum."🏡

Berthold

Zitat von: Brummbär am 12.Sep.21 um 00:32 Uhr
Kann ich auch über PayPal Freunde bezahlen.?
LG Helmut Bruder

Helmut, jeden der ein PayPal-Konto hat, egal ob er mit Dir befreundet ist oder das Gegenteil. Darauf nimmt PayPal kein Rücksicht.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Brummbär

Zitat von: Berthold am 12.Sep.21 um 10:22 Uhr
Zitat von: Brummbär am 12.Sep.21 um 00:32 Uhr
Kann ich auch über PayPal Freunde bezahlen.?
LG Helmut Bruder

Helmut, jeden der ein PayPal-Konto hat, egal ob er mit Dir befreundet ist oder das Gegenteil. Darauf nimmt PayPal kein Rücksicht.

Das stimmt so nicht ganz
Wenn man normal mit PayPal zahlt werden dem Empfänger Gebühren abgezogen.... und man kann das Geld wieder zurücknehmen wenn was nicht stimmt, das geht bei PayPal  Freunde nicht deshalb werden aber keine Gebühren abgezogen.
Liebe Grüße,  Helmut👋<br /><br /><br />🏡"Der Garten ist der größte Luxus unserer Tage.<br />               Er fordert das,was uns am kostbarsten ist:<br />                                             Zeit, Zuwendung und Raum."🏡

doc snyder

Moin Brummbär,

da bist du 2 Monate zu spät...Das Angebot war vom 05. Juli...Da es keine Interessenten für die Saat gab, habe ich sie im Garten verteilt...vielleicht im nächsten Jahr!?
Schere das Schaf und töte den Bären, nie umgekehrt.