Die Impfung gegen Schweinegrippe

Begonnen von Eerika, 19.Okt.09 um 17:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eerika

Zitat von: hakone am 20.Okt.09 um 12:38 Uhr
vor die Therapie haben die Göttern die Diagnose gestellt
:whistle
Hakone, Du hast mich mal wieder falsch verstanden.
Die Diagnose haben die Ärzte gestellt, das ist doch wohl klar.
Aber WARUM kam die Krankheit? Was hat das verursacht? Hat jemand danach gefragt oder etwas überlegt?

Eerika

Zitat von: Berthold am 20.Okt.09 um 12:44 Uhr
Eerika, bist Du schon mal zur Ader gelassen worden?
Du kannst ja auch mal in Afrika Deine Schädeldecke öffnen lassen, wenn Du Kopfschmerzen oder böse Gedanken hast. Bei dem Eingriff gibt es erstaunlich wenig Todesfälle.
Nein, Berthold, es ist nicht gemacht worden.
Kopfschmerzen kenne ich nicht und böse Gedanken habe ich auch nicht.
Ich will hier nicht weiter äussern, was ich umgestellt habe, sonst greifen mich womöglich die Ärzte an. :-D Kann nur sagen, es betrifft mein Atmen. Böse Gedanken habe ich nicht und wenn man eine doch kommt, "entferne" ich sie von mir :-D

Berthold

Zitat von: eerika am 20.Okt.09 um 12:49 Uhr
sonst greifen mich womöglich die Ärzte an. :-D

Eerika, Du darfst hier auch ruhig auf die Ärzte schimpfen. Aber was sie insgesamt für die Gesundheit der Menschen leisten ist heutzutage schon enorm. Ohne sie hätte die Erde wahrscheinlich nur ein Drittel der Bevölkerung aber das kann man ihnen doch nicht ankreiden.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

jenny

Zitat von: eerika am 20.Okt.09 um 12:44 Uhr
Die Diagnose haben die Ärzte gestellt, das ist doch wohl klar.
Aber WARUM kam die Krankheit? Was hat das verursacht? Hat jemand danach gefragt oder etwas überlegt?

Eerika, das will der PATIENT gar nicht wissen, woher die Krankheit kommt. Der Patient erwartet, daß alles mit Chemie geheilt wird. Eine Umstellung der Lebens- bzw. Ernährungsgewohnheiten kann man doch von einem Patienten nicht verlangen?!?

Traurig, aber wahr, 95% aller Patienten in unserer Praxis sind so.

Eerika

Zitat von: Berthold am 20.Okt.09 um 12:56 Uhr
Eerika, Du darfst hier auch ruhig auf die Ärzte schimpfen. Aber was sie insgesamt für die Gesundheit der Menschen leisten ist heutzutage schon enorm. Ohne sie hätte die Erde wahrscheinlich nur ein Drittel der Bevölkerung aber das kann man ihnen doch nicht ankreiden.
Ich hatte auch nicht die Absicht auf die Ärzte zu schimpfen und die Leistungen und was sie tun - das ist mir bewusst. Ich wollte nur sagen, dass man nicht soll alles gleich mit diesen Chemiepillen behandeln.

Und Jenny bringt das auf Punkt - der Mensch will selbst gar nichts machen. Der Arzt soll was verschreiben, dann ist er gut und wenn das nicht hilft, dann ist der Arzt schlecht oder Tabletten billig, gibt es ja teuerere.
Ich würde bei einigen Sachen Placebos einführen :yes

Mr. Kaizer

Zitat von: hakone am 20.Okt.09 um 09:12 Uhr
Zitat von: Mr. Kaizer am 19.Okt.09 um 22:51 Uhr

Soll mich die Schweinegrippe holen, wenn sie will, ich habe nicht vor schwanger zu werden.

kommst zu mir , ich bin chamane . Bist du privat versichert  :whistle

Nun ja... Ich könnte in Orchideenwährung bezahlen.
Aber ich bin schon ein anspruchsvoller Patient, nicht wie die anderen 95%. Ich bestehe auf eine Aufschlüsselung der viralen Proteine und der RNA. Soll ja alles schön transparent sein.

Berthold

Da schreibt doch die WAZ eine dicke Überschrift:

Vier Schweden nach Schweinegrippenimpfung gestorben
Der älteste Patient war 90 Jahre.

Ich sehe schon kommen, in Deutschland werden alle Patienten nach der Schweinegrippenimpfung sterben.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

gaby

Ich sehe schon kommen, in Deutschland werden alle Patienten nach der Schweinegrippenimpfung sterben.
Lieber Berthold,
vielleicht ist genau d a s  ja Sinn und Zweck der Impfung?! :yes :-p
Viel Wirkung für wenig Geld  :whistle
Pfui Gaby,Du bist heute wieder mal sehr ketzerisch :whistle ;-)
LG
Gaby
Liebe Grüße
Gaby

Manne

#38
Es wird ja gemunkelt, das die Politik heimlich negative Stimmnug zur Impfung schürt. Gefährdet sind ja besonders ältere Menschen und chronisch Kranke. Ja und wenn die nicht geimpft sind, sinken die Kosten bei Rente wie Krankenkasse.  :whistle

hatte ja schon darauf hingewiesen

gaby

Also Manne, Du bist ja auch nicht viel besser als ich ;-)
LG
Gaby
Liebe Grüße
Gaby


Manne

Ich habe dieser Dame nie so recht getraut. Aber hier tun sich ja Abgründe auf.
Hat sie durch Beziehungen im Rotlichtmilieu die Kontakte für ihren politischen Aufstieg angebahnt?

Mr. Kaizer

Nun, bei den Sozis ist Rotlicht doch nichts ungewöhnliches. Das ist wie bei den Christdemokraten mit den schwarzen Kassen.

pierre

ZitatNun, bei den Sozis ist Rotlicht doch nichts ungewöhnliches. Das ist wie bei den Christdemokraten mit den schwarzen Kassen.

Richtig, nicht schlimmt

aber 8 Jahren als Gesundheitsministerin  :heul

ich bin krank, ich gehe zum Wahrsagerin

Berthold

Zitat von: hakone am 28.Okt.09 um 22:30 Uhr
Die Wahrheit von heute ist die Lüge von morgen  :whistle

http://kriegspostille.blogspot.com/2009/07/ulla-schmidt-und-die-naivitat.html

Orchideenfreund Hakone, kennst Du die Barbarina-Bar in Aachen? Ich kenne sie gar nicht, ich kenne nur Dieter Schinzel, der hat am Institut für Pysikalische Chemie gearbeitet wie ich. Er hatte dann aber keine Zeit, seine Disseration abzuschliessen, weil er unerwartet direkt in den Bundestag gewählt wurde. Das hatte ihn dann mittelfristig mit falschen Freunden in Kontakt gebracht.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)