Outlook Email Program

Begonnen von Stick †, 02.Feb.17 um 15:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stick †

Wer benützt Outlook als Email Program? Ist Outlook kostenlos? Benütze seid der Abschaltung von T-online Outlook und bekomme jetzt die Aufforderung das mein Outlook2010 nicht angemeldet ist.
Die Blöden rennen, die Schlauen warten, die Guten gehen in den Garten.

Ralla

Im Büro habe ich Outlook, aber da muss ich mich nicht um anmelden, registrieren oder Lizenzen kümmern. Zuhause hatte ich bis vor einem halben Jahr oder so hatte ich daheim Livemail oder sowas von Microsoft und wird nicht mehr supported. Da habe ich jetzt zu Thunderbird gewechselt.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Claus

Wird dir da was zum Anklicken angeboten? Vorsicht! Ich habe jetzt auch Thunderbird mit dem Vorteil, dass ich alle unsere Mailadressen gleichzeitig sehen kann.
Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)

Berthold

Zitat von: Stick am 02.Feb.17 um 15:34 Uhr
Wer benützt Outlook als Email Program? Ist Outlook kostenlos?
Normlerweise muss man das Programm bezahlen. Es ist Bestandteil des Office-Paketes von Microsoft.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)