down under

Begonnen von pierre, 29.Nov.17 um 17:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ruediger

Zitat von: pierre am 27.Okt.18 um 20:34 Uhr
Oh ich geniese sehr . Zu Hause wenn ich nochmals die Bildern sehe , schöne Erinnerungen . Ich schaue die Dinge durch meinen Photoapparat.

Noch 10000 Bildern müsse ich noch bearbeiten , dann vorbereite für nächste Expedition

Dann ist gut, man darf eben nur nicht den Augenblick der Wirklichkeit verpassen. grins

Ein schöner Reisebericht.
Beste Grüße

Rüdiger

Ruediger

Zitat von: Eerika am 27.Okt.18 um 21:00 Uhr
Rüdiger, wie soll man eine Dokumentation führen, wenn man nur paar Sachen fotografiert?

Facebook ist dir wohl wirklich ein Dorn im Auge.

Ich mache doch keine Dokumentationen, ich lebe lebe gut ohne das dokumentieren zu müssen. :whistle

Die Genration Facebook verachte ich, oft oberflächliche Selbstdarstellung, die zu dem aus Dummheit ihre eigene Stasi-Akte führen.

Natürlich ist nicht jeder bei Facebook ein Mitglied dieser Generation.
Beste Grüße

Rüdiger

Berthold

Zitat von: Ruediger am 27.Okt.18 um 23:06 Uhr
Ich mache doch keine Dokumentationen, ich lebe gut ohne das dokumentieren zu müssen. :whistle

Ja, ich sollte mir auch das Knipsen abgewöhnen.
Man vergisst dann schneller, wo man war und was man gesehen hat. So kann man viel leichter Neuland erschließen und neue Eindrückte sammeln.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

pierre

Perth , Western Australien . View von Kings Park Perh


pierre

Adelaide

Ruediger

Zitat von: Berthold am 27.Okt.18 um 23:15 Uhr
Zitat von: Ruediger am 27.Okt.18 um 23:06 Uhr
Ich mache doch keine Dokumentationen, ich lebe gut ohne das dokumentieren zu müssen. :whistle

Ja, ich sollte mir auch das Knipsen abgewöhnen.
Man vergisst dann schneller, wo man war und was man gesehen hat. So kann man viel leichter Neuland erschließen und neue Eindrückte sammeln.

So ewas passier bei manchem ab einem gewissen höheren Alter. :heul
Beste Grüße

Rüdiger

Ruediger

Zitat von: pierre am 06.Nov.18 um 19:47 Uhr
Adelaide

War das Urlaub oder Arbeit?
Eigentlich doch Arbeit.
Beste Grüße

Rüdiger

pierre



Berthold

Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

pierre

Oh , wann und wie lang war du dort ?. Morgens , wenn ich Zeit habe , " Moscova through my lens 2018 "

Berthold

Zitat von: pierre am 22.Dez.18 um 18:34 Uhr
Oh , wann und wie lang war du dort ?.

Erkennst Du die Kängurukuh mit dem Kleinen wieder? Sie wohnte an unserem Bungalow der Cradle Mountin Logde.
https://www.orchideenkultur.net/index.php?topic=219.msg1275#msg1275
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ruediger

Beste Grüße

Rüdiger

pierre


pierre

Frohes Weihnachten aus Moscova


Beluga caviar is caviar consisting of the roe (or eggs) of the beluga sturgeon Huso huso. It is found primarily in the Caspian Sea, the world's largest salt-water lake, which is bordered by Iran and the CIS countries of Azerbaijan, Kazakhstan, Russia, and Turkmenistan. It can also be found in the Black Sea basin and occasionally in the Adriatic Sea. Beluga caviar is the most expensive type of caviar, with market prices, at the beginning of the millennium, ranging from $7,000 to $10,000/kg ($3,200 to $4,500/lb)