Phalaenopsis - Galerie

Begonnen von Lucas, 10.Sep.08 um 20:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kete

Zitat von: cklaudia am 20.Sep.11 um 17:02 Uhr
:give-heart violacea Blue Chip x self  :give-heart


Die begeistert selbst mich, obwohl ich ja sonst kein vio-Fan bin! Ist aber keine von denen, die Du per Flasche mitgenommen hast, oder?
Hybriden !!!

Berthold

Phalaenopsis sind oft langlebiger als Freundschaften.
Tinchens Veitchiana:
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Milla

Endlich gehts langsam los:


kete

Wie schön, liebe Milla!  :thumb  Meine Mini Mark hat schon lange keinen Pieps mehr von sich gegeben. Ich habe vor, sie mit der FM zusammen in einen Xaxim-Pott zu pflanzen. Konkurrenz belebt das Geschäft!  ;-)
Hybriden !!!

Ralla

Dieses Wochenende bei meiner Mutter entdeckt (ein Ex-Kindel meiner Pflanze). Sie hat 27 Blüten!
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

kete

WAH! Toll sieht die aus!  :thumb
Hybriden !!!

Natascha

cc flava
LG Natascha :to_pick_ones_nose:

Solanum


Kerstin

Zitat von: Ralla am 09.Okt.11 um 13:41 Uhr
Dieses Wochenende bei meiner Mutter entdeckt (ein Ex-Kindel meiner Pflanze). Sie hat 27 Blüten!
Carola,
das sieht ja mal schön aufgeräumt aus. :thumb

LG Ramona
Liebe Grüße Kerstin

Natascha

Phal. pulchra, nachdem ihr erster BT bei der Lieferung Anfang des Jahres abgebrochen war ist dies nun ihre Erstblüte
:kuh  :heart

UND ich finde ich hab mich in Sachen Bild mal selbst übertroffen
LG Natascha :to_pick_ones_nose:

Thea

LG Thea

Ralla

Ich wünschte, meine würde ihre Erstblüte mal produzieren. Seit Monaten 2 BT und keine Knospe in Sicht.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

FHanert

Phalaenopsis Philadelphia
MfG Franzi

kete

Ach, so eine hätt' ich auch gern noch! *räusper* Irgendwann mal.... Und das daneben ist auch schön, was immer es ist!  :yes
Hybriden !!!

FHanert

Irgendwas aus der Reihe der Mehrgattungshybriden mit Ondontoglossum und etc. Beteiligung!
Bei der Philadelphia ist allerdings auch zu sagen, dass sie nie mehr wie drei Blätter hat, wenn ein neues kommt, fängt das unterste an gelb zu werden, trotzdem sie eine Masse an Wurzeln hat. Der Stiel ist zwar wirklich lang, aber all zu viele Blüten sind dann auch net dran! Aber blühen tut sie wirklich schön!
MfG Franzi