Eine Reise durch Nordost-Anatolien

Begonnen von Berthold, 25.Jun.11 um 16:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cklaudia

Ja, Berthold, das war wahrlich kein erfreulicher Abschluss deiner spannenden Reise. Ich war schon lange gespannt, was denn am Ende gewesen war. (Wäre der Bericht hier ein Buch gewesen, hätte ich das Ende bestimmt verfrüht gelesen.  :-D)
Ich kann auch total gut nachvollziehen, dass vor allem die Ungewissheit in dem letzten "Hotel" genagt hat. Man hat ja schon einiges gelesen...
Wie ich schon mal schrieb - und jetzt natürlich erst recht: Schön, dass du wieder da bist!

Zitat von: Manne am 28.Jun.11 um 22:29 Uhr
und ich werde den verdacht nicht los, das die damenbilder kopiert wurden.

:-D

Lg Claudia

Manne

#76
nach einigem nachdenken ist mir eingefallen, das ein orchideenhändler den ich kenne, in den usa auch mal angezinkt wurde.
hältst du es für möglich, das da ein "guter freund" am werke war?

Berthold

Zitat von: Manne am 02.Jul.11 um 17:39 Uhr
nach einigem nachdenken ist mir eingefallen, das ein orchideenhändler den ich kenne, in den usa auch mal angezinkt wurde.
hältst du es für möglich, das da ein "guter freund" am werke war?

Manne, Du meinst jemanden, der in einem Nationalpark in USA Orchideen ausgegraben hat in längere Zeit in USA in Untersuchungshaft sass, oder?

Nein, das hat sicher mit meiner Kontrolle am Flughafen in Trabzon nichts zu tun. Dort durchleuchtet man die Koffer routinemässig und alles was nach Plastiksprengstoff und unbekannten Gegenständen auf dem Röntgenschirm aussieht wird per Hand kontrolliert.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)