Jean Claude

Begonnen von Berthold, 03.Jan.09 um 12:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alexa


Charlemann

Zitat von: Supermoderator am 07.Jan.09 um 14:12 Uhr
Auf dem letzten Fotto sind Karnickel zu sehen, kein Jean Claude (oder Jeanette Claudette).

Da hast Du recht!

Berthold, willst Du jetzt Lepus europaeus mit Oryctolagus cuniculus vergleichen?
Willst Du uns einen Bären aufbinden?

Berthold

#32
Das könnte Ingrids Mann sein. Ich weiss aber nicht wie er heisst. Er ist deutlich kleiner und hat wahrscheinlich zu Hause nichts zu lachen:




Wenn Ingrid kommt macht er den :



sind Farbfotos!
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Alexa

Zitat von: Berthold am 08.Jan.09 um 12:37 Uhr
Das könnte Ingrids Mann sein.

Könntest du das am Sozialverhalten nicht erkennen, um sichere Angaben machen zu können?

Postpiet

Zitat von: Alexa am 08.Jan.09 um 13:00 Uhr
...
Könntest du das am Sozialverhalten nicht erkennen, um sichere Angaben machen zu können?


Sicher kann der Berthold das,

aber bei den derzeit vorherrschenden Außentemperaturen?

Da geht es den es den Bussarden wahrscheinlich nicht anders als Dir ..., bezogen auf den Outdoorbereich ...


Schönen Gruß

Peter
Posting © [Postpiet] 2013.
Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

pinkcat

Zitat von: Alexa am 07.Jan.09 um 12:58 Uhr
Schwule Hasen?
why not? Homosex ist im Tierreich total en vogue, viel öfter als gemeinhin bekannt. Vor ein paar Jahren gabs mal ne wissenschaftliche Untersuchung, die dann auch in Buchform erschien. Leider fällt mir der Name des Autors gerade nicht mehr ein.

Jedenfalls kam dabei raus, daß viele Viecher es oft, bzw. wenn sichs gerade ergibt, mit Partnern gleichen Geschlechts treiben. Aber i.d.R. nicht aus Notdurft oder Versehen, sondern zum reinen Vergnügen! :thumb

Es gibt auch eine Geschichte aus einem deutschen Zoo, wo ein Storchenmännerpaar gemeinsam ein Ei ausbrütete und danach das Kleine aufzog. Ist daß nicht rührend? :-)
lg
Uli

Berthold

Zitat von: pinkcat am 09.Jan.09 um 08:48 Uhr
Es gibt auch eine Geschichte aus einem deutschen Zoo, wo ein Storchenmännerpaar gemeinsam ein Ei ausbrütete und danach das Kleine aufzog. Ist daß nicht rührend? :-)

ist besser, wenn die Jungend auch die Mentalität der Frauen am eigenen Leibe erfährt.


in der Sonne aufwärmen bei noch -15°:

Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

pinkcat

Zitat von: Berthold am 09.Jan.09 um 11:17 Uhr

ist besser, wenn die Jungen auch die Mentalität der Frauen am eigenen Leibe erfährt.

Das passiert im "Normal"-Fall durch die Sozialisation(Kindergarten, Schule, SpielkameradInnen usw....)
Wichtig ist, finde ich, da8 das Kind von klein auf Verständnis und Zuneigung erfährt.
lg
Uli

Wittgenstein

Zitat von: Berthold am 09.Jan.09 um 11:17 Uhr


Was sind das denn für Federkugeln? Berthold, schmuggelst du Speck in das Vogelfutter in deinem Garten? Oder sollen die beiden Kollegen vielleicht irgendwann in deinem Kochtopf landen?
Gruß
Ange

Berthold

Zitat von: Wittgenstein am 09.Jan.09 um 14:35 Uhr
Was sind das denn für Federkugeln? Berthold, schmuggelst du Speck in das Vogelfutter in deinem Garten?

die brauchen nur die Federn anzulegen, dann sind sie wieder schlank.
Ange, trägst Du auch ein Federkleid?
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Wittgenstein

Zitat von: Berthold am 09.Jan.09 um 14:48 Uhr
Ange, trägst Du auch ein Federkleid?

Nur zu besonderen Gelegenheiten! Den Rest der Zeit kämme ich mein Haupthaar zu recht, so wie die Heilige Magdalena in der Wüste. Hält auch warm und macht schlank. Berthold, was hast du denn so für Kleider im Schrank?
Gruß
Ange

Berthold

Zitat von: Wittgenstein am 09.Jan.09 um 14:54 Uhr
Berthold, was hast du denn so für Kleider im Schrank?

Ange, ich trage ja meist meinen Anti-G-Anzug mit der beschusshemmenden Weste drüber.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Berthold

ihr Hobby ist "futtern" nachdem sie ihr Haupthaar gekämmt hat.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)