Die vollkommene Perfektion, Eure Highlights!

Begonnen von Frodo, 01.Mai.10 um 16:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kete

Hybriden !!!


Max sch

Hallo zusammen,

diese schöne Peckhaviensis habe ich in einem brasilianischen Forum gefunden.

Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem Bild einer Peckhaviensis coerulea...
So oft scheint es die also gar nicht zu geben:

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&ie=UTF8&prev=_t&rurl=translate.google.de&sl=pt&tl=de&u=http://www.aorquidea.com.br/forum/viewtopic.php%3Ft%3D13155%26sid%3D04552329824e6f59531491ee02ff3e11&usg=ALkJrhiGrwI3-dWGfNojTkGF5EyNMN0Y5A

MfG Max

Ricarda

Scharfes Teil, Max. ERinnert mich an Gittis SChätze.

Die Portugiesisch Übersetzungen sind total niedlich. :-) :-) :-)
Zitat... eigentlich habe ich denke, ich werde davon träumen, und die kleinen Kinder, die wir mit ihm tun ...

Berthold

Zitat von: Ricarda am 08.Sep.11 um 14:13 Uhr
Scharfes Teil, Max. ERinnert mich an Gittis SChätze.

Die Portugiesisch Übersetzungen sind total niedlich. :-) :-) :-)
Zitat... eigentlich habe ich denke, ich werde davon träumen, und die kleinen Kinder, die wir mit ihm tun ...

" Caaaaraaaacaaaaaaaaa ... Olha a perfeição do labelo dessa orquídea... Schauen Sie sich die Perfektion der Lippe der Orchidee ... Que coisa FAN-TÁS-TI-CA Fábio... Was für ein FAN-TAS-TI-CA Fabio ...
Aveee, estou comichando de vontade aqui...kkkkkkkk AVEE, ich bin nach Hause Juckreiz hier ... kkkkkkkk

Obrigado por compartilhar Dank für die gemeinsame Nutzung 
_________________ _________________
Luciano Silva Luciano Silva "


Ricarda, sollen wir den schicken Luciano hier ins Forum einladen oder erzeugt das zu viel Juckreiz?
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ricarda

 :rofl...genau den Juckreiz fand ich auch super...

juba

Irgendwie finde ich, dass in diesen Thread nur Pflanzen von Forenmitgliedern sollten. Sonst endet das wohlmöglich in einer Aneinanderreihung von Internet-Links und das fände ich unpassend.
Ich denke, es ist eine schöne Anerkennung, wenn die eigene Pflanze in diesem Thread erwähnt wird und das sollte nicht durch Internetlinks geschmälert werden.


Lisa.

#52
Da gebe ich Dir recht, juba. Und ich meine, wir hätten da mal einen passenden Thread zu gehabt. Danke für den Hinweis! Wenn ich ihn finde, verschiebe ich entsprechend.

EDIT: hier passt es, oder?
Grüße
Lisa