Was kann KI mit den Fotos machen und alleine generieren

Begonnen von Eerika, 27.Apr.23 um 19:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ruediger

Eerika, da mußt Du nicht mehr selbst zu fotografieren gehen, einfach der KI Dein Wunschbild diktieren, sie macht mehre Entwürfe, und schon hast Du ,,Dein Foto".

Reisekosten spart man auch, fürs Klima ist es sowieso besser, also artig zu Hause im Sessel bleiben, bzw. am Schreibtisch.

,, Die Deutschen haben eine Besessenheit, jede Sache so weit zu treiben, bis eine böse daraus geworden ist."

George Bernard Shaw (Nobelpreisträger für Literatur)

Eerika

Eerika

Man kann sie als Haxen schon erkennen grins

ich habe nur germany, pork knuckle with dumplings reingegeben...

Ruediger

Sieht nach asiatischer Minihaxe mit Teigtaschen aus.

Knödel sind as nicht......
,, Die Deutschen haben eine Besessenheit, jede Sache so weit zu treiben, bis eine böse daraus geworden ist."

Eerika

Das sind KI - Knödel  :lol

Ich denke, ein Haxe würde mir reichen  :lol

Alwin

Zitat von: Eerika am 11.Dez.24 um 18:35 UhrDas sind KI - Knödel  :lol

Ich denke, ein Haxe würde mir reichen  :lol
Ich würde dann lieber mein Sauerkraut mit einer Scheibe frisch gebackenem Holzofenbrot genießen

Übrigens
Es ist seit Jahrzehnten bekannt
dass das schwäbische Sauerkraut aufgewärmt immer besser schmeckt
Auch die Haxe oder Füssle werden am Anfang mit gekocht.
Geschmacksaroma !!!
Kann dann noch übergrillt werden, damit es besser aussieht .
Aber KI kann das nicht wissen
Das weiß ja nicht mal Eerika  grins

Ruediger

Dumpling ist eben asiatisch, so kenne ich das nur, Knödel oder Klöße sind der ,,Intelligenz" nicht bekannt.

German Potato Dumplings

https://www.allrecipes.com/recipe/272184/german-potato-dumplings-kartoffelkloesse/

Eerika

Ja, Rüdiger, ich wusste es aber nicht besser, so hat mir Google das übersetzt.

Eerika

Zitat von: Alwin am 11.Dez.24 um 20:31 UhrÜbrigens
Es ist seit Jahrzehnten bekannt
dass das schwäbische Sauerkraut aufgewärmt immer besser schmeckt
Auch die Haxe oder Füssle werden am Anfang mit gekocht.
Geschmacksaroma !!!
Kann dann noch übergrillt werden, damit es besser aussieht .
Aber KI kann das nicht wissen
Das weiß ja nicht mal Eerika  grins
Alwin, du kannst dich beruhigen. Das ist nicht nur in Ländle bekannt,  sondern auch hier.
Natürlich schmeckt Sauerkraut am nächsten Tag noch etwas besser, zu solchen Gerichten gehören z.B. auch Erbsensuppe, Gulasch etc.

Eerika

Berthold

Zitat von: Eerika am 12.Dez.24 um 10:38 UhrNatürlich schmeckt Sauerkraut am nächsten Tag noch etwas besser, zu solchen
Das wusste sogar schon Max und Moritz: Wofür sie besonders schwärmt, wenn er wieder aufgewärmt.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Eerika

Na ja, Alwin dachte, dass ich so was nicht weiss....
Immerhin wollte er mir im Jahresanfang beibringen wie man Kartoffel richtig kocht :lol

Ruediger

Zitat von: Eerika am 12.Dez.24 um 10:33 UhrJa, Rüdiger, ich wusste es aber nicht besser, so hat mir Google das übersetzt.

Ich doch auch nicht. :whistle
Und die geniale KI wohl auch nicht.

Es sieht auch eher nach Hühnerunterkeule aus, anstatt nach Minihaxe vom Schwein.

Ruediger

Zitat von: Eerika am 12.Dez.24 um 16:38 UhrNa ja, Alwin dachte, dass ich so was nicht weiss....
Immerhin wollte er mir im Jahresanfang beibringen wie man Kartoffel richtig kocht :lol

Tipp für Faule, und wenn es schnell gehen muß.

Pellkartoffel aus der Mikrowelle.
Waschen, mit der Gabel mehrmals einstechen, dann tiefer Teller, etwas Wasser dazu, Kunststoffhaube für Mikrowelle drüber, 1000 W, 7 Minuten, fertig.

Man muß ggf. mit Gabel piken ob sie weich sind, es hängt natürlich von der Menge und Sorte ab.

Klappt sehr gut und alle Inhaltsstoffe der Kartoffel bleiben erhalten, d.h. sie werden nicht ins Kochwasser ausgelaugt.

Alwin

Zitat von: Berthold am 12.Dez.24 um 16:05 Uhr
Zitat von: Eerika am 12.Dez.24 um 10:38 UhrNatürlich schmeckt Sauerkraut am nächsten Tag noch etwas besser, zu solchen
Das wusste sogar schon Max und Moritz: Wofür sie besonders schwärmt, wenn er wieder aufgewärmt.
Ja die Märchenbuch Schreiber und Pastoren Kinder Gebrüder Grimm
waren aufgeklärt und
Hessen grins