6 Monate ohne Licht

Begonnen von totepe, 21.Mär.23 um 18:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

totepe

Letztes Jahr im April habe ich eine Miltoniahybride im Kompost entsorgt weil sie ziemlich gemickert hat, im Oktober habe ich sie beim umsetzten des Komposts fast unverändert vorgefunden, der Neutrieb war nur etwas lang.
Da sie so tapfer durchgehalten hat, habe ich sie wieder eingepflanzt und sie wuchs weiter als wäre nichts gewesen.
Man braucht sich also keine Sorge zu machen wenn Pflanzen etwas länger unterwegs sind.

schöne grüße Theo

Reinhold

Zitat von: totepe am 21.Mär.23 um 18:15 UhrLetztes Jahr im April habe ich eine Miltoniahybride im Kompost entsorgt weil sie ziemlich gemickert hat, im Oktober habe ich sie beim umsetzten des Komposts fast unverändert vorgefunden, der Neutrieb war nur etwas lang.
Da sie so tapfer durchgehalten hat, habe ich sie wieder eingepflanzt und sie wuchs weiter als wäre nichts gewesen.
Man braucht sich also keine Sorge zu machen wenn Pflanzen etwas länger unterwegs sind.

schöne grüße Theo

Erstaunlich.
Hättest du ein Foto?
Im Forum steht alles; auch das Gegenteil.

totepe

Komme zur Zeit leider nicht dazu, sie ist auch nicht gerade üppig hat aber einen gesunden NT, aber wie gesagt ich hatte sie ja weggeworfen weil sie mickrig und fast wurzellos war.