Wie kultiviert man Phalis erfogreich?

Begonnen von orchitim, 25.Jan.11 um 19:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

orchitim

Na gut, dann dreh ich morgen mal die Heizung hoch, kost mich ja nix. :-D
Diskutiere niemals mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Berthold

Zitat von: orchitim am 25.Jan.11 um 19:36 Uhr
Ich denke, und Claudia hats bestätigt, dass bei mir die Gießtechnik das Problem ist. Da ich meine Häuser ja nicht mit der Kanne bearbeiten kann, bleibt anscheinend dauernd Wasser drin stehen, in den Blattachseln.

Kann man bei Deiner Gießtechnik vielleicht die Wassermenge etwas reduzieren oder muss das aufbereitete Wasser unbedingt versprüht werden, weil die Aufbereitungsanlage nicht gedrosselt werden kann?

Vielleicht kannst Du die Phals auch etwas schräg hängen, damit das Wasser aus den Achseln raus läuft. Ich glaube, so machen die das im Regenwald auch.


Ich würde aber erst mal gerne Claudia zu dem Problem hören.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

orchitim

Zitat von: Berthold am 25.Jan.11 um 20:27 Uhr

Ich würde aber erst mal gerne Claudia zu dem Problem hören.

Blos nicht, dann muss ich mir ja hier einen neuen Namen zulegen. :bag

Ich habe übrigens im regenwald noch keinen Gärtner getroffen. Anscheinend hatten die dann schon Feierabend.
Diskutiere niemals mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

orchitim

Habe übrigens Glück, CLAU nächtigt heute auswärts, und bis Morgen ist dieses Thema hier gaaanz weit nach unten gerutscht. :whistle
Diskutiere niemals mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Berthold

Zitat von: orchitim am 25.Jan.11 um 20:37 Uhr
Ich habe übrigens im regenwald noch keinen Gärtner getroffen. Anscheinend hatten die dann schon Feierabend.

Ja, was glaubst Du denn, wer die da so schief aufgehängt hat?
Standen wenigstens die Bromelien grade?
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

orchitim

Ja leider, denn jedesmal wenn ich in den Trichter gucken wollte ob ne Blüte drin ist hab ich ne Dusche abbekommen. :bag
Diskutiere niemals mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Gitti †

Sag mal Tom, bist Du das neuste Mitglied bei den Phal Mädels?

viele Grüße
Gitti

orchitim

Zitat von: Gitti am 25.Jan.11 um 21:04 Uhr
Sag mal Tom, bist Du das neuste Mitglied bei den Phal Mädels?

viele Grüße
Gitti

Noch habe ich kein Angebot bekommen, aber es kann ja noch werden. :whistle
Diskutiere niemals mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Gitti †

Na dann gibt es jemanden, der fast genauso heißt, wie Du....

:whistle

orchitim

Diskutiere niemals mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Berthold

Zitat von: Gitti am 25.Jan.11 um 21:04 Uhr
Sag mal Tom, bist Du das neuste Mitglied bei den Phal Mädels?

viele Grüße
Gitti

Phalmädels MitGlied  :lol
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

orchitim

Na irgendwie und wo muss sich ja was regen wenn die nächste Lieferung kommt. :-D
Diskutiere niemals mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Alexa

Berthold, du Scherzkeks  :tsts
Pass bloß auf, dass du nicht ins ordinär-erotische abdriftest.
Du weißt ja... ;-)

Ralla

Zitat von: orchitim am 25.Jan.11 um 20:24 Uhr
Na gut, dann dreh ich morgen mal die Heizung hoch, kost mich ja nix. :-D

Hast du es mal mit Ventilator hochfahren probiert?
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

orchitim

Ja, dann verteil es etwas schneller und vom Klinikum nebenan kommt eine Anzeige wegen Ruhestörung.
Diskutiere niemals mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.