down under

Begonnen von pierre, 29.Nov.17 um 17:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pierre

Zitat von: Berthold am 08.Aug.18 um 11:57 Uhr
Pierre, warst Du mit dem Mountainbike auf dem Mont Matre?

Nein zu Fuß

pierre

Ich bin froh , dass ich alle meine Kameras und Objektiven mitgenommen habe .


Eerika


pierre

Du brauchst manchmal weit Winkel, Festbrennweit und Tele . Windig und sandig , wechseln Objektiv ist tabu.

pierre

Field of Light Uluru
The Exhibition is the largest iteration of field of light to date comprising 50,000 stems , covering an area of ever 49,000 square meters equivalent to nearly seven football fields.


pierre

Sunset at Uluru


pierre

Wave Rock , Albany Beach

pierre

Orchideen

Ralla

Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

pierre


Berthold

Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ralla

Ich glaube aber, dass solche Pflanzen nicht so einfach aus Australien herausexportiert werden können.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

pierre

#42
Fremantle ist eine Stadt an der Westküste Australiens. Sie dient als Hafenstadt für das benachbarte Perth und ist nach dem britischen Admiral Charles Fremantle benannt, der im Mai 1829 die Gegend für die britische Krone in Besitz nahm.

The historic Cape Leeuwin Lighthouse is situated at the tip of a spectacular peninsula where the Southern and Indian Oceans meet - the most south-westerly point of Australia. As the tallest lighthouse on mainland Australia, Cape Leeuwin Lighthouse is a must-see attraction.


pierre

Busselton Jetty is the longest wooden jetty (pier) in the world, stretching almost 2 km out to sea from the town of Busselton, Western Australia. Because the shallow waters of Geographe Bay restricted ship movement, a long jetty was required so that cut timber could be transported to ships.

pierre

orchideen , Kangoroo Blumen