British Columbia

Begonnen von Claus, 24.Feb.13 um 14:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Claus

Ist schon mal jemand in British Columbia von Jasper aus, am Mount Robson vorbei, über Tête Jaune Cache, Valemount, Clearwater nach 100 Mile House gefahren? Mich würde interessieren, ob insbesondere die lange Strecke zwischen Valemount und Clearwater etwas bietet, oder ob man da nur kilometerweise Nadelwälder sieht.
Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)

Postpiet

Claus,
vielleicht meldest Du Dich ja mal im "Kanada-Forum" an, da wird Dir sicher geholfen ...

http://kanada.siteboard.eu/f3t13526-tips-tour-jasper-clearwater-kinney-lake-trail-open.html


Schönen Gruß

Peter
Posting © [Postpiet] 2013.
Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Claus

Peter,
danke für den Tipp. Ich wusste doch, "Hier werde ich geholfen".  :thumb
Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)