Hauptmenü

D-Day am 6. Juni 1944

Begonnen von Berthold, 05.Jun.19 um 10:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Berthold

Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Claus

Zitat von: Berthold am 05.Jun.19 um 10:48 Uhr
Ich sage nur, Deutschland geht es gut, früher war fast alles viel schlechter.

Wir wollen unsern guten Kaiser Willem wieder haben.  :wink
Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)

Machu Picchu

Zitat von: Claus am 05.Jun.19 um 11:26 Uhr
Zitat von: Berthold am 05.Jun.19 um 10:48 Uhr
Ich sage nur, Deutschland geht es gut, früher war fast alles viel schlechter.

Wir wollen unsern guten Kaiser Willem wieder haben.  :wink

Nein, dann doch lieber einen der bayrischen Könige Ludwig I oder Ludwig II. Die bauten nicht nur für ihre Gegenwart, sondern auch jetzt noch für den Tourismus in Bayern.
_________________________________________________
Liebe Grüße
Hans

Ruediger

Höchstens mal ein König Ludwig dunkel, aber Budweiser ist mir lieber.

Oder Andechser Weizen hell.
Beste Grüße

Rüdiger

Berthold

Die Forumverwaltung möchte an den D-Day heute vor 78 Jahren erinnern, als die Alliierten in der Normandie gelandet sind.

Nach dem D-Day gab es noch viele Tote auf Seiten der Alliierten. Diese hätten sich die Amerikaner sicherlich erspart, wenn die Atombombe einsatzbereit gewesen wäre.
Da hat Deutschland großes Glück gehabt.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

walter b.

Zitat von: Berthold am 06.Jun.22 um 12:09 UhrDie Forumverwaltung möchte an den D-Day heute vor 78 Jahren erinnern, als die Alliierten in der Normandie gelandet sind.

Nach dem D-Day gab es noch viele Tote auf Seiten der Alliierten. Diese hätten sich die Amerikaner sicherlich erspart, wenn die Atombombe einsatzbereit gewesen wäre.
Da hat Deutschland großes Glück gehabt.

Da hat wohl ganz Europa großes Glück gehabt.

Ruediger

Zitat von: walter b. am 01.Aug.22 um 07:16 Uhr
Zitat von: Berthold am 06.Jun.22 um 12:09 UhrDie Forumverwaltung möchte an den D-Day heute vor 78 Jahren erinnern, als die Alliierten in der Normandie gelandet sind.

Nach dem D-Day gab es noch viele Tote auf Seiten der Alliierten. Diese hätten sich die Amerikaner sicherlich erspart, wenn die Atombombe einsatzbereit gewesen wäre.
Da hat Deutschland großes Glück gehabt.

Da hat wohl ganz Europa großes Glück gehabt.

Auch die Amerikaner.

Es wäre auch eine deutsche Bombe möglich gewesen, und Ich denke sie wäre ebenso wie die amerikanische Bombe getestet worden, allerdings nicht in Japan.
Beste Grüße

Rüdiger

Berthold

Zitat von: Ruediger am 20.Aug.22 um 19:25 Uhr
Zitat von: walter b. am 01.Aug.22 um 07:16 Uhr
Zitat von: Berthold am 06.Jun.22 um 12:09 UhrDie Forumverwaltung möchte an den D-Day heute vor 78 Jahren erinnern, als die Alliierten in der Normandie gelandet sind.

Nach dem D-Day gab es noch viele Tote auf Seiten der Alliierten. Diese hätten sich die Amerikaner sicherlich erspart, wenn die Atombombe einsatzbereit gewesen wäre.
Da hat Deutschland großes Glück gehabt.

Da hat wohl ganz Europa großes Glück gehabt.

Auch die Amerikaner.

Es wäre auch eine deutsche Bombe möglich gewesen, und Ich denke sie wäre ebenso wie die amerikanische Bombe getestet worden, allerdings nicht in Japan.

Ja, das wäre sicherlich so gewesen. :devil
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Berthold

Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)