Hauptmenü

Wider den tierischen Ernst

Begonnen von Berthold, 21.Feb.11 um 11:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Berthold

Es ist der Treppenwitz der Geschichte.

Am Samstag wurde vom Karnevalsverein AKV in Aachen der berühmte Orden "Wider den tierischen Ernst" verliehen. Heute ist in der ARD die Fernsehübertragung der Prozedur.

Liebe Forumbesucher, ratet mal, wer in diesem Jahr der Preisträger ist, richtig, Dr. jur. Karl Theodor zu Guttenberg.

Die Forumverwaltung ist der Meinung, es handelt sich um einen würdigen Preisträger.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

orchitim

Aber die Entgegennahme des Ordens erfolgte durch ein Plagiat. Sein Bruder hat sich dafür geopfert. :-D
Diskutiere niemals mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Berthold

#2
Am Samstag wurde in meiner Studentenstadt Aachen wieder der berühmte Karnevalsorden "Wider den tierischen Ernst" verliehen.

Diesjähriger Preisträger ist der Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther (CDU).
Die Laudatio hielt die letztjährige Preisträgerin Annalena Baerbock.


Hier die beiden Humor-Kanonen. Günther rechts im Bild.

Ich hätte als Preisträgerin für dieses Jahr gern Ricarda Lang wegen ihres besonderen Humors vorgeschlagen. Aber ich hatte kein Vorschlagsrecht.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ruediger

Egal, Hauptsache Fachkräfte. :whistle

Dieses grüne Personal gibt es auch in der Union, ein Unterarbeitskreis der Grünen.
Beste Grüße

Rüdiger