Exkursion in's Taubertal Mai 2010

Begonnen von Alexa, 11.Jan.10 um 21:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lisa.

Man, war das heute klasse, die reinste Reizüberflutung.
Alexa, danke für die Führungen zu den vier (!) Standorten.  :blume

Bilder kommen bald.
Grüße
Lisa

GuRu

Zitat von: Moli am 29.Mai.10 um 20:39 Uhr
Man, war das heute klasse, die reinste Reizüberflutung.....
Kann ich nur bestätigen!!! :blume
Selbst mein als Gast mitgebrachter Kumpel, der schon sehr viele Standorte heimischer Orchideen gesehen hat, war restlos begeistert!! 

WernerH

Es war ein ganz toller Tag, danke Alexa. Sie viele verschiedene Arten zu sehen - einfach toll. Meine Bilder ziehen gerade von der Digi auf den Rechner um.


Alexa

Man, das freut mich echt, dass es allen gefallen hat.

Ich war mir im Vorfeld so unsicher, ob ich das alles auf Anhieb wiederfinde und ob wir dann überhaupt was sehen, weil der Zeitpunkt ja doch "relativ" spät gewählt war.
Aber ihr ward ja eine tolle und geduldige Truppe trotz meiner Schwächen in Navigation.

Können wir gerne im nächsten Jahr wiederholen.

Meine Bilder laden gerade hoch.

Charlemann

Auch noch mal von mir.
Vielen Dank für die Mühen und Euer Engagement.
Leider Schade das phil nicht dabei sein konnte.
Eure Grüße habe ich an meine Frau weiter geleitet.

ich freu´ mich schon auf Eure Bilder!

Lisa.

Zitat von: GuRu am 29.Mai.10 um 20:59 Uhr
Selbst mein als Gast mitgebrachter Kumpel, der schon sehr viele Standorte heimischer Orchideen gesehen hat, war restlos begeistert!! 

Das Pflanzenwissen vor allem Deines Freundes und Nicoles hat mich schwer beeindruckt.  :thumb
Meine Aufnahmefähigkeit in der kurzen Zeit ist leider sehr begrenzt, aber bisschen was wird schon hängen geblieben sein.
Grüße
Lisa

pit

ich freu mich auf die Bilder!!!!


Uhu

Auch von Claudia und mir ein herzliches Danke schön für Planung und Führung :thumb

War wirklich eine Menge für ein Tagesprogramm. Nun hab ich erstmals die heimischen Cypris am Standort gesehen. Es fing also mit einem Higlight an und wurde immer besser :blume

Gruß Jürgen
Grüße Jürgen