heute im Kaiserstuhl

Begonnen von Peter, 20.Mär.11 um 18:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Peter

heute war ein sonniger, kühler Tag. Wir haben ihn genutzt für eine kleine Wanderung über den Badberg. Vor allem wollten wir schauen, ob die Küchenschellen schon sichtbar sind. Sie sind es. Ein paar Eindrücke davon.

Gruß
P.

Grüße
P.

Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von Jedem! (Karl Valentin)

Peter

einige weitere Fotos. Die Smaragdeidechse beim Aufwärmen, an der Südseite des Badberges.
Grüße
P.

Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von Jedem! (Karl Valentin)

Peter

#2
die letzten. Die Temperatur am Warmwasseraustritt beträgt das ganze Jahr über konstant etwa 22 Grad Celsius.
Gruß
P.
Grüße
P.

Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von Jedem! (Karl Valentin)

Ute Rabe

Schöne Frühjahrseindrücke. :thumb Da ist alles schon ein bischen weiter wie hier.
Gruß, Ute

"I've learned that people will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel." - Maya Angelou

http://www.flickr.com/photos/wendy0307

Lisa.

Ganz toll!
Und ich hab' mich heute über die ersten Bienen und Fliegen an Palmkätzchen und Huflattich gefreut.  :rot
Grüße
Lisa

sabinchen

Tolle Fotos, da ist ja schon richtig Frühling. Bei uns geht das noch ne Weile.
Meine Garten ist meine Seele
liebe Grüße an alle

pinkcat

lg
Uli

Claus

Zitat von: Peter am 20.Mär.11 um 18:30 Uhr
die letzten. Die Temperatur am Warmwasseraustritt beträgt das ganze Jahr über konstant etwa 22 Grad Celsius.
Gruß
P.

Ist der vulkanbeheizt?
Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)

Manne

muss nicht sein, bei uns blühen die Adonis auch schon.

pit

hallo Peter

ich war letztes Jahr im Kaiserstuhl. Es ist ein herrliches Stückchen Erde. Vielen Dank für diese Bilder.

Peter

Zitat von: Claus am 21.Mär.11 um 22:32 Uhr
Zitat von: Peter am 20.Mär.11 um 18:30 Uhr
die letzten. Die Temperatur am Warmwasseraustritt beträgt das ganze Jahr über konstant etwa 22 Grad Celsius.
Gruß
P.

Ist der vulkanbeheizt?

ich weiß das nicht.
Grüße
P.

Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von Jedem! (Karl Valentin)