down under

Begonnen von pierre, 29.Nov.17 um 17:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Berthold

Zitat von: pierre am 15.Okt.18 um 21:22 Uhr
Warum nicht ?
Vielleicht, weil dann der Ayers Rock von allen guten Geistern der Aborigines verlassen wird
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)



Berthold

Hast Du auch den tasmanischen Teufel gestreichelt?
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

pierre

Zitat von: Berthold am 16.Okt.18 um 00:12 Uhr
Hast Du auch den tasmanischen Teufel gestreichelt?

2 x gesehen

Ruediger

Zitat von: Berthold am 16.Okt.18 um 00:12 Uhr
Hast Du auch den tasmanischen Teufel gestreichelt?

Als Haustier auch sehr süß, da staunt der Nachbar, wenn man ihn an der Leine ausführt.
Beste Grüße

Rüdiger

pierre

Wineglass

pierre

Wineglass


pierre



pierre


Ruediger

Hattest Du das auch geniesen können, oder wart Du nur mit Foto/Film beschäftigt?

Für mich sieht das sehr nach Arbeit aus, wenn ich verreise schaue ich mir die Dinge an, mache aber wenig Fotos.
Nicht das ich später selber staune, wo ich überall war, was ich alles gesehen habe.

Generation Facebook ist immer sehr beschäftigt, wenn ich die so beobachte, die bekommen nichts mehr richtig mit.
Beste Grüße

Rüdiger

pierre

Oh ich geniese sehr . Zu Hause wenn ich nochmals die Bildern sehe , schöne Erinnerungen . Ich schaue die Dinge durch meinen Photoapparat.

Noch 10000 Bildern müsse ich noch bearbeiten , dann vorbereite für nächste Expedition

Eerika

Rüdiger, wie soll man eine Dokumentation führen, wenn man nur paar Sachen fotografiert?

Facebook ist dir wohl wirklich ein Dorn im Auge. Vor Digitalkameras, PCs und Facebook habe ich unzählige Filmrollen vollgeknipst, Ich geniesse immer die Gegend, will aber die schönen Erinnerungen auch fest halten.