Neofinetia- Hybriden

Begonnen von Alexa, 26.Nov.08 um 13:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gertrudchen

Grüße aus Bonn, Ellen

Ruediger

Zitat von: Orchimatze am 04.Mai.25 um 14:08 Uhr
Zitat von: cklaudia am 04.Mai.25 um 12:34 UhrCool!  :heart
Mal was Neues...  :yes

Lg Claudia
Danke Claudia. Gibt nicht so viele von dieser Kreuzung, meine gefällt mir besonders gut. :yes

Zitat von: Ruediger am 04.Mai.25 um 12:52 UhrDie citrina schlägt deutlich durch, eine echte davon sieht hübscher aus.😉

Naja, ist ja eine echte, nur mit einer Neo gekreuzt.
Ob sie gefällt oder nicht ist immer Geschmackssache, ich kann dir aber sagen, dass ich, seit dem ich sie heute im Netz eingestellt habe, eigentlich nur positive Kritik für diese Kreuzung bekommen habe. :yes  :whistle

Na ja, man hat sie sonst noch nicht gesehen, und vermutlich bleibt die Pflanze wenigstens kompakter, das ist zumindest etwas.

Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so,  wobei manche immer stöhnen wie toll alles sei. :whistle
Manche zeigen sogar jede Blüte......

Hauptsache Du hast Spaß an ihr, das ist das Wichtigste, ich gönne das jedem Orchideenfreund.
,, Die Deutschen haben eine Besessenheit, jede Sache so weit zu treiben, bis eine böse daraus geworden ist."

George Bernard Shaw (Nobelpreisträger für Literatur)

Orchimatze

Liebe Grüße, Matthias...

...bin anders als Andere... 😅

Orchimatze

Zitat von: Ruediger am 06.Mai.25 um 17:13 UhrNa ja, man hat sie sonst noch nicht gesehen, und vermutlich bleibt die Pflanze wenigstens kompakter, das ist zumindest etwas.

Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so,  wobei manche immer stöhnen wie toll alles sei. :whistle

Hauptsache Du hast Spaß an ihr, dass ist das wichtigste, ich gönne das jedem Orchideenfreund.

Gregor hat auch zwei Pflanzen dieser Kreuzung, er hatte schon beide Pflanzen in Blüte und die Blüten bei Loni gezeigt. :yes
Ich seh es auch so, Ruediger, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. :classic
Liebe Grüße, Matthias...

...bin anders als Andere... 😅

Alwin

Zitat von: Orchimatze am 09.Mai.25 um 11:51 Uhr
Zitat von: Ruediger am 06.Mai.25 um 17:13 UhrNa ja, man hat sie sonst noch nicht gesehen, und vermutlich bleibt die Pflanze wenigstens kompakter, das ist zumindest etwas.

Hauptsache Du hast Spaß an ihr, dass ist das wichtigste, ich gönne das jedem Orchideenfreund.

Gregor hat auch zwei Pflanzen dieser Kreuzung, er hatte schon beide Pflanzen in Blüte und die Blüten bei Loni gezeigt. :yes

mir gefällt sie auch  :thumb
Ich gehöre leider auch zu denen die sich auch über jeden Erfolg freuen.
In dieser Freude zeigt man halt jedes Blütchen.
Nimmt das EGO alles ein kann kein Platz
für anderes sein. Auch wenn es nachweislich Existenz Berechtigung hat .

Ruediger

Zitat von: Alwin am 09.Mai.25 um 19:18 Uhr
Zitat von: Orchimatze am 09.Mai.25 um 11:51 Uhr

mir gefällt sie auch  :thumb
Ich gehöre leider auch zu denen die sich auch über jeden Erfolg freuen.
In dieser Freude zeigt man halt jedes Blütchen.

Ist das toll, wenn man sich immer freut. :star
,, Die Deutschen haben eine Besessenheit, jede Sache so weit zu treiben, bis eine böse daraus geworden ist."

George Bernard Shaw (Nobelpreisträger für Literatur)