Sterilbank

Begonnen von Claus, 16.Jun.24 um 18:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Claus

Falls jemand Interesse an einer Sterilbank hat möge er sich per E-Mail melden. Eigenbau nach Thomas Ederer, kostenlos, Selbstabholung, ca. 40 kg, das angeklebte Hepafilter ist wahrscheinlich zu ersetzen (Fa. HS-Luftfilterbau GmbH).

Andernfalls werde ich das Gerät demontieren und versuchen, das (teure) Gebläse zu verscherbeln.
Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)

Ruediger

Zitat von: Claus am 16.Jun.24 um 18:38 UhrFalls jemand Interesse an einer Sterilbank hat möge er sich per E-Mail melden. Eigenbau nach Thomas Ederer, kostenlos, Selbstabholung, ca. 40 kg, das angeklebte Hepafilter ist wahrscheinlich zu ersetzen (Fa. HS-Luftfilterbau GmbH).

Andernfalls werde ich das Gerät demontieren und versuchen, das (teure) Gebläse zu verscherbeln.

Claus, soll ich das mal in Lonis Forum auch für Dich posten?

Damit das sicher klappt, dort gibt es einige die sich neuerdings mit Anzuch beschäftigen.
,, Die Deutschen haben eine Besessenheit, jede Sache so weit zu treiben, bis eine böse daraus geworden ist."

George Bernard Shaw (Nobelpreisträger für Literatur)

Claus

Hallo Rüdiger,
ja, gerne. An sich wäre es ja schade das Gerät zu demontieren und irgendjemand könnte es gut gebrauchen.
Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)

Ruediger

:thumb

Das denke ich auch, dass so was in den Händen eines Orchideen-Liebhabers besser aufgehoben ist.

Ich habe das mit Text und Link von hier gepostet.
,, Die Deutschen haben eine Besessenheit, jede Sache so weit zu treiben, bis eine böse daraus geworden ist."

George Bernard Shaw (Nobelpreisträger für Literatur)