Oncidium 'Tiny Twinkle'

Begonnen von Hamsterbacke, 30.Jan.12 um 20:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hamsterbacke

Hallo allerseits,

Ich habe eine vielleicht komische, oder unpassende Frage, bezüglich eines Preises meiner TT.

Ich möchte sie nicht verkaufen, oder tauschen, mich würde trotzdem mal interessieren, ob sie etwas wert ist.

Und zwar ist sie in einem 5l Container. Ich habe sie im Januar 2006 gekauft, im 10er Topf. Die Tiny Twinkles beim OBI in den 10er Töpfen kosten ja schon so knapp 13 Euro.

Meine dürfte so 30-50 Bulben haben.

Ich habe sie in purer 7-15mm Pinienrinde. Sie ist nicht perfekt, sie hat wohl im Verhältniss zur grünen Masse weniger Blüten, als die Dinger beim OBI, aber ich mag sie!

Hier ein paar Bilder, damit ihr euch ein Bild machen könnt, wenn ihr wollt:


Bild 2 mit 120cm LSR(habe keinen Meter im Haus):

[/URL]

Ist sie etwas wert(mal abgesehen davon, dass ich sie nicht mehr missen möchte), kann man noch mehr daraus machen?

Grüße
Sebastian

EDIT, direct einbinden geht wohl nicht, deswegen mach ich mir halt die mühe, und mach sie kleiner, dass ich sie direkt hochladen kann. Bis später!


totepe

Hallo,
das kommt immer sehr darauf an was jemand dafür zu zahlen bereit ist. Ich habe mal ein Dendro. Kingianum mit fast 100 Bulben für stolze 2€ über ebay verkauft- zur gleichen Zeit gab´s hier im Gartencenter hübsch aufgebundene kingianums mit 3 Bulben für 54€ zu kaufen (ob die eins davon losgeworden sind weiß ich leider nicht).

schöne Grüße: Theo

kete

Gute Idee. Du kannst sie ja mal bei eBay reinsetzen und gucken, was dabei rauskommt. Am Ende der Auktion musst Du dem Höchstbietenden dann leider sagen, Du kannst die Pflanze aus ...?... Gründen nicht verschicken und er brauche sie nicht zu bezahlen. Wird denjenigen zwar nicht freuen, aber er wird's überleben.
Hybriden !!!