Hauptmenü

Danke, Kirche.

Begonnen von Lilian, 14.Apr.13 um 11:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Berthold

Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ruediger

Zitat von: orchitim am 05.Feb.15 um 22:55 Uhr
Er darf jetzt bei der Neuevangelisierung mitmachen. Was immer die da auch so treiben mögen.

Verspricht goldene Badewannen für jeden Konvertiten bzw. Bekehrten.

Damit könnte er den Berthold kriegen. :whistle

Beste Grüße

Rüdiger

Berthold

#62
Papst ist gegen eine Erderwärmung :thumb


Also Schellnhuber steckt dahinter.

Wer kommt schon auf die Idee, den Papst als Marketing-Partner zu gewinnen. Ganz grosses Kino :thumb
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Lilian

Die Kirche muss wohl dringend neue Themen für sich entdecken, nachdem sich immer weniger Menschen für ihre Ausführungen zu sexuellen Neigungen interessiert.
"Ah," said Mr Pin. "Right. I remember. You are concerned citizens." He knew about concerned citizens. Wherever they were, they all spoke the same private language, where 'traditional values' meant 'hang someone'."
Terry Pratchett

Berthold

Ja, ich denke, der Papst könnte auch ruhig mal unser Forum lobend erwähnen.

Hat vielleicht jemand Kontakt zum Vatikan, der dort seine sexuellen Neigungen bewerten lassen möchte und vielleicht im Nebensatz kurz unser Forum erwähnen könnte?
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ruediger

Wenigsten wurde für die Toten die im Mittelmeer ertrunken sind gestern die Glocken in Köln geläutet.
23 000 Glockenschläge waren geplant.
Ich denke das soll die Willkommenskultur in unserem Land fördern, eine gewisse Freunde an der Erhaltung von Schuldgefühlen ist schon notwendig.


Ich bin gespannt, wann die Glocken läuten für die Toten der Folgen der Überbevölkerung, dank Verzicht auf Verhütung.
Oder die Verstorbenen an Aids, da umbedingt auf Kondome verzichtet werden muß, insbesondere im südlichen Afrika.

Da können die Glocken Tag und Nacht läuten, vermutlich jahrelang.

Manchmal macht es einen die katholische Kirche wirklich nicht leicht.
Beste Grüße

Rüdiger

Lilian

Zitat von: Ruediger am 20.Jun.15 um 00:45 Uhr
Manchmal macht es einen die katholische Kirche wirklich nicht leicht.

Kommt darauf an..... mir macht die Kirche es total leicht, meine im Alter von 7 Jahren gefasste Meinung konstant aufrecht zu erhalten. Dafür ein erneutes "Danke, Kirche!"
"Ah," said Mr Pin. "Right. I remember. You are concerned citizens." He knew about concerned citizens. Wherever they were, they all spoke the same private language, where 'traditional values' meant 'hang someone'."
Terry Pratchett

Lilian

Wobei sie hier eine schöne Idee hatten. Ich hoffe, die kommt von einem atheistischen Mitarbeiter einer von der Kirche beauftragten PR-Agentur.

https://www.youtube.com/watch?v=oimtQdeKDT4
"Ah," said Mr Pin. "Right. I remember. You are concerned citizens." He knew about concerned citizens. Wherever they were, they all spoke the same private language, where 'traditional values' meant 'hang someone'."
Terry Pratchett

Ralf

Es gibt nun eine Hotline für verärgerte Katholiken, da werden wohl massig Überstunden anfallen.  :whistle 

http://www.antenne.de/nachrichten/bayernreporter/hotline-fuer-veraergerte-katholiken
Es gibt Leute, die in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

Ruediger

Gibt es diese Art von Hotline auch für Forumianer?

Irgendwie verschwindet manchmal ein sarkastisches Posting von mir, besonders wenn es ein Geistesblitz von Formulierung war.

Vermutzlich hat das beim Lesen zu stark geblendet.

Ich frage mich nur, wer macht denn so etwas?
Beste Grüße

Rüdiger

Berthold

Franziskus und der emeritierte Papst Benedikt XVI. verfolgen das Schicksal der Flüchtlinge nach Angaben von Erzbischof Georg Gänswein aufmerksam. "Papst Benedikt nimmt das zur Kenntnis, schaut hin, macht sich Sorgen und betet viel. Das gleiche gilt für Franziskus, wir tauschen uns jeden Tag aus"


Gefällt mir. Ja, die katholische Kirche tut wenigstens etwas  :yes
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Claus

Franz nimmt jetzt sogar 2 Flüchtlingsfamilien in den Vatikan auf.  :thumb

Offensichtlich liest er hier mit. Unter welchem Pseudonym könnte das sein?
Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)

Ralla

Zitat von: Claus am 06.Sep.15 um 22:50 Uhr
Franz nimmt jetzt sogar 2 Flüchtlingsfamilien in den Vatikan auf.  :thumb

Zwei komplette Familien, mit Männern, Frauen und Kindern. Das ist ja verwerflich, bei der Affinität der Kirchenmänner zu kleinen Kindern.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Ruediger

#73
Aber Carola :tsts

Der häufigeste Mißbrauch findet doch in der Familie statt, das kann man in jeder Untersuchung nachlesen, i.d.R. ein Angehöriger oder enger Freund der Familie.

Beste Grüße

Rüdiger

Ralla

Das stimmt allerdings.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann