Urlaubstiere

Begonnen von Lisa., 30.Mai.11 um 13:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ute Rabe

Ist ne schöne Hündin mit einem wachen Blick, die Perla! Ich wünsche euch alles Gute als Trio! :blume
Gruß, Ute

"I've learned that people will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel." - Maya Angelou

http://www.flickr.com/photos/wendy0307

Lisa.

Danke, Ute! Ich bin sehr zuversichtlich, das wird schon.

Zitat von: Ralla am 30.Mai.11 um 22:00 Uhr
Da ist aber ein hübsches Mädel bei dir eingezogen.

Spätestens wenn's der eigene ist, ist es sowieso der schönste, bzw. zweitschönste.
Nur das mit der Größe bzw. Gewicht - da habe ich das Maß, was ich mir zutraue, nun doch voll ausgereizt. Aber ich mag halt gerne größere Hunde. So bleibt hoffentlich schüchtern, zwei Hunde wie Morsa wäre schwierig.
Grüße
Lisa

Natascha

 :thumb Fesches Dreimäderlhaus!
LG Natascha :to_pick_ones_nose:

nise

Klasse Lisa!

Was freue ich mich für Perla. Und wie sie dich schon anschaut.
Das wird eine tolle Zeit zu dritt.
Gut dass Morsa ein charakterlich gefestigter Hund ist, das gibt ihr Kraft.


Lisa.

"Charakterlich gefestigter Hund", so kann man das auch nennen.  ;-)
Ich fürchte, die eine wird der andern auch ein bisschen Quatsch beibringen. Z.B. wird jetzt schon zu zweit die Katze gejagt, Morsa fängt an. Aber mit dem Kater läuft es super. Der geht den Hunden nicht aus dem Weg, lässt sich beschnuppern, rennt nicht weg und die Hunde nicht hinterher.

Ja, ich glaube, Perla selbst freut sich auch schon so ein bisschen. Das scheinen die schon zu merken, dass ein neues Zuhause verlässlich ist.
Das Tierheim muss ich unbedingt nochmal besuchen mit den beiden. Alle Mitarbeter haben sich sehr darüber gefreut, Morsa nach drei Jahren wieder zu sehen. Die war mit zwei Jahren auch ziemlich lange dort und alle haben sie gekannt. Dass endlich jemand Perla nimmt, fanden zwar alle toll, aber der Abschied viel ihnen schon ein bisschen schwer. 
Grüße
Lisa

Lisa.

Bei einem Ausflug in die französischen Pyrenäen gab es dann endlich mal andere Orchideen als Serapias, allerdings waren die meisten schon längst verblüht. Dafür sah ich viele Schmetterlinge.

Ein Segelfalter;
Einer von vielen Bläulingen dort und der erste Zipfelfalter, den ich gesehen habe;
Zwei Scheckenfalter.
Grüße
Lisa

Lisa.

Nicht untypisch für Orchideenstandorte: Widderchen und Krabbenspinnen.
Grüße
Lisa

Lisa.

Und eine Eidechse, die spanischen Geckos später.
Grüße
Lisa

Eerika

Perla ist eine echte Perle, gefällt mir sehr gut!
Auch ich mag eher grosse Hunde.

Lisa.

Ja, reicht ja, wenn wir klein sind. Gegensätze ziehen sich an.  ;-)
Grüße
Lisa

Berthold

Zitat von: NaNiTa am 30.Mai.11 um 22:10 Uhr
:thumb Fesches Dreimäderlhaus!

ist mir etwas unheimlich
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Natascha

LG Natascha :to_pick_ones_nose:

Lisa.

Naja, kein Hund für Berthold, zwei für mich.
Natascha, ich habe so den Eindruck, Berthold ist eher der Katzentyp.
Grüße
Lisa

Natascha

Lisa denkst du die Suche nach einem passenden Hund für Berthold war für die Katz?
LG Natascha :to_pick_ones_nose:

Lisa.

Den Thread habe ich nur in Teilen gelesen, vielleicht hole ich das noch nach. Aber ja, ich bin eher für eine Katze.  :yes
Grüße
Lisa