Unbekanntes Paphiopedilum

Begonnen von Berthold, 09.Apr.12 um 16:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Berthold

Wer kennt diese seltene und wertvolle Art? Sie wird zur Zeit für 6000 Euro angeboten.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Eerika


Kerstin

Huch, was ist das, ein Pipibecken? :-D
Liebe Grüße Kerstin

Trocknerflusen

Paphiopedilum toiletticanum fma. masculinum
Gruß,
Christian

Berthold

Zitat von: eerika am 09.Apr.12 um 16:53 Uhr
Willst Du es kaufen? :-D

Eerika, das ist ja nur für Männer. Da müsste ich doch noch diese Damentoilette daneben setzen
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Eerika

Berthold, Du hast nur eine klitzekleine Kleinigkeit vergessen. Die Damen können nicht stehend pinkeln :-D

Berthold

Zitat von: eerika am 09.Apr.12 um 20:50 Uhr
Berthold, Du hast nur eine klitzekleine Kleinigkeit vergessen. Die Damen können nicht stehend pinkeln :-D

Eerika, aber deshalb ist doch die Schüssel so weich gepolstert, extra für Damen zu draufsetzen.

Aber meinst Du im Ernst, die Frauen würden sich auf den türkischen Stehklos hinsetzen? Also das werde ich mal beobachten, wenn ich wieder einreisen darf.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ralla

Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Eerika

Hinhocken geht auch nicht, Berthold. Entweder rammt die Fahne dann die Wirbelsäule oder den Bauchnabel.
Solche Konstruktionen sind nur für Männer...

Charlemann

Ich hätte mir aber da eine Nachbildung einer Selenipedium aequinoctiale als normale Toilette gewünscht bei der man die obere Sepale als Deckel herunterklappen könnte.
Das wäre eine Marktlücke!

werner

Zitat von: Charlemann am 10.Apr.12 um 08:38 Uhr
Ich hätte mir aber da eine Nachbildung einer Selenipedium aequinoctiale als normale Toilette gewünscht bei der man die obere Sepale als Deckel herunterklappen könnte.
Das wäre eine Marktlücke!

willst du etwa in 4 Metern Höhe pinkeln?

Grüße, Werner

Charlemann

Ja, klar! :-D
Nee, die Blüte soll als Schüssel dienen und in normaler Höhe hängen.
Aber bei Selenipedium aequinoctiale kann man durchaus erkennen, das es sich um eine Toilette handelt.

Eerika

Gerade gesehen und irgend wie passt auch hierhin

Photo: http://masztalerz.files.wordpress.com

:-D