Was kann KI mit den Fotos machen und alleine generieren

Begonnen von Eerika, 27.Apr.23 um 19:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Reinhold

#15
Zitat von: Eerika am 30.Apr.23 um 17:30 Uhr
Zitat von: Reinhold am 30.Apr.23 um 15:51 UhrEerika, ich habe hier ein "Foto" im Ansichtskartenbildformat. So gesehen auf Web.de.
Die hatten eine ganze Bilderserie mit ähnlichen Motiven. Und ähnlicher Bearbeitung.
Das Resultat ist für mich sehr irritierend, unangenehm.
Abstoßend!!!
Hast du eine Idee, was die angestellt haben könnten?

Ja, ich habe eine Idee - nächstes Mal solltest du lesen und nicht gleich losschreiben.
Ich habe das Bild mit Google Bildvergleichssuche sofort gefunden und Wiki sagt mir folgendes dazu:

Cinque Terre ist die Bezeichnung für 5 Nachbargemeinden an der schroffen italienischen Riviera. Die jahrhundertealten Küstendörfer sind bekannt für ihre bunten Häuser und die terrassenförmig an den Steilhängen angelegten Weinberge. In den Häfen liegen Fischerboote vor Anker und die Trattorien servieren Meeresfrüchtespezialitäten und Pesto, die berühmte Sauce der Region Ligurien.

Und, was jetzt?
Willst du stänkern? Statt ein Thema zu diskutieren?

Das war mein letzter Versuch, mit dir ein Gespräch zu führen.

Edit Grund: Beleidigungen entfernt
Im Forum steht alles; auch das Gegenteil.

Eerika

Was meinst du jetzt?

Der Künstlerdorf existiert ja genau so wie abgebildet...

Eerika

Um beim Programm Leonardo zu bleiben...

Schwebt mir z.B. vor, auf einer Seite oder Prospekt oder....einen grün-gelben Vogel mit braunem Auge abzubilden, reichen für für Leonardo nur paar Begriffe
(Ausgangsbild ist die Tangare)

Keywords: Green, yellow bird, brown eye
Und dann klickt man grins

Hier das Ergebnis

Eerika

Berhold, mit folgenden Keywords habe ich eine Vektorgraphik für dich produziert:

Keywords: colorfull moth, red, blue, green, yellow, 3D, 4K, long antennae, hairy body

Eerika

Das Programm ist nicht perfekt! Es sind nicht Nachtfalterfühler, sondern die von einem Schmetterling. Als Schmetterling geht es aber auch nicht durch - kein Schmetterling hat so einen behaarten Körper

Also, Nobody is perfekt!

Berthold

Zitat von: Eerika am 01.Mai.23 um 12:08 UhrBerhold, mit folgenden Keywords habe ich eine Vektorgraphik für dich produziert:

Keywords: colorfull moth, red, blue, green, yellow, 3D, 4K, long antennae, hairy body

Eerika, war das Ausgangsbild eine Kohlmeise oder ein Rasierapparat?
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Eerika

Du brauchst da nicht zwingend einen Ausgangsbild.

Das ist nur anhand der Keywords generiert.

Wenn man einen Ausgangsbild hat, kann man wohl Feinheiten in die Keywords eingeben, was man ändern will.

Ich muss das noch ausprobieren.

Eerika

Als Versöhnung mit Reinhold folgendes Bild erstellt...

Ich habe in das Programm folgende Keywords eingegeben:

sea, coast, mountains, many small multiple colored houses, yellow, red, blue, green, pink, beige, Roofs brown , background heaven, soft sunny weather, day, some small green trees and bushes on the mountains

Das ist das Ergebnis  :-D


Eerika

Jetzt hatte ich mal etwas Zeit, habe noch was getestet...
Ohne Fotos, nur nach Keywords

Ein UFO grins


Mein Liebling Yoda :heart




Etwas für die Kinder

Creatures




Pilzhäuschen im Wald


Und noch ein


...

Eerika

Warte auf das Flugzeug...


Für die Männer grins

Frau aus Karibik...






...

Berthold

Eerika, Du bekommt bei mehreren Aufrufen mit demselben Schlüsselwort jedes Mal ein anderes Bild dargestellt, oder?
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Eerika

Ja.

Und du kannst wählen, wieviele Vorschläge du auf einmal haben willst, 1 bis 8.

Das gute dabei ist,dass du auch reingeben kannst, was du nicht auf dem Bild haben willst, (negative prompts) z.B. HALF FACE,CROPED IMAGE,watermark, ugly, weird face, double head, double face, multiple face, multiple head, multiple body, disfigured hand, disproportion body, incorrect hands, extra limbs, extra fingers, fused fingers, missing facial features, low quality, bad quality, bad anatomy, Missing limbs, missing fingers, scary, ugly...

Ich habe gestern den Organic Charles generiert, finde gar nicht so schlecht grins




Eerika

Willst du testen?

Das beste Tutorial findest du hier

Und Sofortanmeldung geht mit Google - Konto.

Berthold

Zitat von: Eerika am 22.Mai.23 um 14:38 UhrWillst du testen?


Nein, das verwirrt mich zu sehr. Ich kann dann zwischen virtueller und realer Welt nicht mehr unterscheiden.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Eerika