Weltvogelpark Walsrode.

Begonnen von Eerika, 23.Mai.14 um 14:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ralla

Gyps rueppellii var. boxii  grins
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Eveline†


Berthold

Zitat von: Eveline am 26.Mai.14 um 21:05 Uhr
Mein persönliches Lieblingsbild ist das vom Klitschko, sei es nun Wladimir oder Vitali, ich kann die beiden sowieso nicht auseinanderhalten.


Meins auch. Ich bin allerdings unsicher, ob der Vogel nicht mit Photoshop ins Bild montiert wurde.

Eveline, Wladimir ist Weltmeister, Vitali Bürgermeister. Das kann man doch wohl unterscheiden, oder?
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Eveline†

 :Erleuchtung: Gute Eselsbrücke. W = W, also Witali = Weltbürger oder so.
Mamma mia, irgendwas paßt da nicht.

konrad

Eerika,
fahr bitte bald wieder nach Walsrode und bring noch mehr solch wunderbare Fotos mit
Liebe Grüße     konrad

Postpiet

Zitat von: Eerika am 26.Mai.14 um 14:41 Uhr
...
2?

...

Schamadrossel (Copsychus malabaricus)


Schönen Gruß

Peter
Posting © [Postpiet] 2013.
Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Eerika

Zitat von: Berthold am 26.Mai.14 um 21:31 Uhr
Ich bin allerdings unsicher, ob der Vogel nicht mit Photoshop ins Bild montiert wurde.
Ist er nicht, Berthold.
Die Beiden hatten einen recht langen geraden Flugbahn bei dem Flugshow, da konnte man den Vogel gut folgen.

Zitat von: konrad am 26.Mai.14 um 22:31 Uhr
Eerika,
fahr bitte bald wieder nach Walsrode und bring noch mehr solch wunderbare Fotos mit
Konrad, ich werde mit Sicherheit noch hin fahren. Vorm Urlaub werde ich das wohl nicht mehr schaffen, aber ende Juni / anfang Juli bestimmt!
Ich muss ja noch mal hin - irgend wie habe ich den Postpiet übersehen und den möchte ich unbedingt sehen! :-)
Danke für die Namen!

Berthold

Zitat von: Eerika am 27.Mai.14 um 09:31 Uhr
irgend wie habe ich den Postpiet übersehen und den möchte ich unbedingt sehen! :-)


Wollte ich gerade nachfragen, war "Peter" auch dort? Er würde doch gut in die Runde passen :yes
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Eerika

Ich kann mir aber vorstellen, wo sein Käfig ist, nächstes mal werde ich gründlicher suchen!

Peter, wenn ich nächstes mal den Königsgeier nicht sehe, musst Du selbst hin kommen. Von dir aus ist es ja nur eine stunde! :blume

Postpiet

Zitat von: Eerika am 27.Mai.14 um 10:50 Uhr
...
Peter, wenn ich nächstes mal den Königsgeier nicht sehe, musst Du selbst hin kommen.
...

Eerika,
wenn ich jetzt mal die Zahl der Fotos als Referenz nehme, dann hast Du etliche der 675 Vogelarten im Park offensichtlich nicht gesehen. Da sollten wir dann für das nächste Mal wirklich über eine betreute Führung für Dich nachdenken ...  ;-)


Schönen Gruß

Peter
Posting © [Postpiet] 2013.
Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Eerika

:-D Liebend gerne! :blume

Das ist auch ein Grund, warum ich noch mehrmals hin muss. Der Park ist so schön und gross, dafür ist ein Tah einfach zu wenig.
Der erste Besuch ist so wie so mehr oder weniger eine "kenntnisnahme", bei den weiteren Besuchen entdeckt man mehr und mehr Deteils.

Claus

Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)

Berthold

Gültig für eine 1-Tageskarte für den gleichen Tag für Männer ab 18 Jahre. Dieses Angebot gilt auf Anfrage sowie nach Verfügbarkeit.

Wie soll man diese Einschränkung verstehen. Muss an die Vaterschaft irgendwie nachweisen?
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Eerika

Es steht doch: für Männer ab 18 Jahre und nicht für die Väter!

Berthold

Du meinst, sie sollen dort am Vatertag erst Väter werden?

Ich meinte die Einschränkung "nach Verfügbarkeit". Ich denke, es sind einfach nicht so viele Eintrittskarten mit den 2 Euro Ermässigung vorhanden.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)