Ziegelmauer, das Projekt ist beendet

Begonnen von christian pfalz, 29.Jun.11 um 10:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eveline†

Ein romantisches, überdachtes Plätzchen hat Chris mit Bambus gestaltet. Chris, zeig doch mal  :classic

christian pfalz

so, sand,steine und wurzeln sind eingebracht, die pflanzen folgen demnächst....habe etwas umdisponiert  :whistle



lg
chris
südl. weinstr. die toscana deutschlands

Eveline†

#17
Chris, das sieht ja ohne Pflanzen schon höchst gefällig und interessant aus  :yes :-)

Und da ist wirklich kein Fuzzelchen Humus beigemischt?

christian pfalz

nö, wozu auch, wird ne typische heimische binnendünenbepflanzung habes umdisponiert....naja etwas aus nordamerika wird auch noch einwandern ;-)
südl. weinstr. die toscana deutschlands

Eveline†

Ich freu mich schon, dann Bilder zu sehen  :classic

Charlemann

Chic!
Mal was ganz anderes.
Gefällt mir sehr gut.

Ralla

Interessanter Ziegelbau für eine Düne.  grins Werden die Zapfen jetzt durch Boote ersetzt?
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

christian pfalz

hallo zusammen,
allen kritikern zum trotz, das fertig gepflanzte beet, jetzt darf sich alles entwickeln...
lg
chris
südl. weinstr. die toscana deutschlands

Regina.

Schön ist es geworden!
Das wüstenartige Setting mit dem skelettierten Tierschädel ist ja ziemlich abgefahren. Hast Du da auch Kakteen drin?

christian pfalz

hallo regina,
danke.....es sind einige wenige echinocereen und opuntien (kleinbleibende) drinnen.
bei den echinos sind es nur triglochidatus-formen......
lg
chris
südl. weinstr. die toscana deutschlands

Regina.

Ich hab diesen Sommer zum ersten mal frostfeste Kakteen ausgepflanzt und bin neugierig, wie das wird.

Eveline†

Chris, das ist Dir wirklich hervorragend gelungen!  :-)



Wenn es da allerdings giftige Schlangen und anderes ungustiöses Getier gibt, drehe ich nach einer Besichtigungsrunde wieder ab und fliege nach Hause, ohne Dir meinen Besuch aufzudrängen.  grins

Ralla

Das ist echt eine coole Landschaft geworden.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Jensli

Zitat von: Eveline am 25.Aug.11 um 21:01 Uhr
Wenn es da allerdings giftige Schlangen und anderes ungustiöses Getier gibt, drehe ich nach einer Besichtigungsrunde wieder ab und fliege nach Hause, ohne Dir meinen Besuch aufzudrängen.  grins

Nee, das bietet sich geradezu zur Reptilienhaltung an und ich würde sofort kommen und dir beratend zur Seite stehen  :-D 

Aber wo bekommt man eigentlich so einen coolen Kuhschädel her?

Ricarda

Finde ich sehr gelungen; sieht stimmungsvoll aus, Chris. :thumb