Vanda Asco und Co.

Begonnen von Phil, 07.Okt.08 um 21:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ruediger

Zitat von: Orchimatze am 11.Mär.25 um 11:41 Uhr
Zitat von: Berthold am 10.Mär.25 um 11:29 Uhr
Zitat von: Orchimatze am 10.Mär.25 um 10:15 Uhr
Zitat von: Ruediger am 05.Mär.25 um 19:18 UhrNa ja, durch Deine Fotos hat der Matthias auch ein Gesicht bekommen.😉

Social Media........

Brauchst nur auf der Internetseite der D.O.G die Onlinegruppenmitglieder suchen, da gibts unter anderen auch ein Foto von mir zu sehen. grins

Der kleine Dicke mit der Glatze?

grins Genau Berthold, das bin ich... :lol
Wusste gar nicht dass es im Onlineteam nen kleinen dicken mit Glatze gibt...

Das Selbst- und Fremdbild von Menschen ist immer etwas unterschiedlich. :whistle
,, Die Deutschen haben eine Besessenheit, jede Sache so weit zu treiben, bis eine böse daraus geworden ist."

George Bernard Shaw (Nobelpreisträger für Literatur)

Ruediger

Rhynchonopsis Tutti Fruiti, ich hatte sie teuer in Blüte in Dresden 03/2024 gekauft.

Nun das erste mal bei mir, präzise wie ein Uhrwerk nach 1 Jahr, es war ihr vermutlich etwas zu kühl oder das Umtopfen ist schuld, dass es erstmal nur 4 Blüten sind.

Diese Sekundärhybride finde ich klasse,  schöne Blütenzeichnung und Duft.
,, Die Deutschen haben eine Besessenheit, jede Sache so weit zu treiben, bis eine böse daraus geworden ist."

Ralla

Die Färbung mit den Flecken ist klasse, gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Ruediger

Die Zeichnung der Flecken ist wie mit Aquarell mit Randbetonung und der Duft, da konnte ich den stolzen Preis mir gegenüber rechtfertigen. :whistle

cklaudia

Das sind wirklich sehr besondere Blüten. Auch die Lippenfärbung.  :thumb

Lg Claudia

gertrudchen

Eine außergewöhnliche Zeichnung.... :thumb
Grüße aus Bonn, Ellen

Ruediger

Ich hatte mittlerweile mir die verfügbaren Fotos der vermehrten Klone angesehen, ich denke nun es ist nicht der recht ähnliche Klon 'Butterfly-Like', sondern ein Sämling.

Es war in Dresden eine Einzelpflanze mit handbeschriftetem Schild ohne Klon-Namen, das ergänzt den optischen Abgleich.

Die Lippe ist anderes in Form und Zeichnung.