In Memoriam Lisa-Marie

Begonnen von Berthold, 22.Mai.09 um 15:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pinkcat

#15
Zitat von: eerika am 22.Mai.09 um 23:14 Uhr
Zitat von: pinkcat am 22.Mai.09 um 23:07 Uhr
(Aber dafür kille ich demnächst seinen Scheiß Kater :skull :skull :skull :skull :skull)
Uli, Rache ist süss, bringt aber überhaupt nichts.
Was hat der Kater damit zu tun? Es geht um die Brigitte und Schnecken, vergiss es bitte nicht!
Du hast ja recht! Aber ich bin so außer mir :cry :motz und der Kater ist genauso fett und furzt und grinst auch so hämisch wie sein Herrchen :motz!
lg
Uli

Berthold

Ich bedanke mich für das Mitgefühl, es erleichtert.

Zitat von: Supermoderator am 22.Mai.09 um 20:17 Uhr
Ha-ha.
Basti tritt in taktloser Weise die Gefühle seiner Mitmenschen mit Füssen, na ja, typisch.

Uli, obwohl ich keinen persönlichen Kontakt zu Brigitte hatte, kann ich jetzt nach dem Tod von Lisa Marie Deinen Schmerz über den Verlust der Ratte viel besser mitfühlen. Mein Beileid.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Eerika

Zitat von: pinkcat am 22.Mai.09 um 23:31 Uhr
.. und furzt und grinst
Was Du alles hörst!  :-D

Hast Du ein Bild von Brigitte für uns?

Wittgenstein

Zitat von: Supermoderator am 22.Mai.09 um 20:17 Uhr
Ha-ha.

Als Bambis Mutter erschossen wurde, hast du da geweint?
Gruß
Ange

Berthold

Zitat von: Supermoderator am 23.Mai.09 um 10:08 Uhr
Vielleicht lache ich auch nur über euch, weil ihr um ein totes Eichhörnchen trauert..

Aber Basti, es kommt doch auf die Intensität der Beziehung an, ob man trauert oder nicht.
Es ist doch gut vorstellbar, dass ein Mensch vom Tod seines Hundes viel mehr betroffen ist als von Tod der geschiedenen Ehefrau.
Verstehst Du das?
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

pinkcat

#20
Zitat von: eerika am 23.Mai.09 um 08:06 Uhr
Zitat von: pinkcat am 22.Mai.09 um 23:31 Uhr
.. und furzt und grinst
Was Du alles hörst!  :-D

Hast Du ein Bild von Brigitte für uns?
Also, .... genaugenommen kannte ich Igitte gar nicht persönlich. Ich habe immer nur die Geschichten über sie gehört: So beklagte sich die Nachbarin, wenn Igitte schon wieder mal auf dem Misthaufen saß und sie(die Nachbarin) so furchtbar erschreckt und angeekelt hat, daß sie laut "Igittigitt!" ausrief. (So kam Igitte auch zu ihrem wunderschönen Namen.)
Selber habe ich Igitte leider nie zu Gesicht bekommen :heul. Aber ich habe sie mir vorgestellt, wie sie da auf dem Misthaufen sitzt und die Zähne fletscht und die Nachbarin in Angst und Schrecken versetzt. Dieses innere Bild fand ich so paradiesisch schön, daß sie mir total sympathisch wurde (denn die Nachbarin ist eine blöde Kuh und hat einen fetten und blöd grinsenden Ehemann und einen doofen furzenden Kater usw...) und ich sie dann irgendwann richtig geliebt habe, obwohl ich nur dieses Phantasiebild von ihr besaß.
Und vor ein paar Tagen dann erzählte die blöde Kuh von Nachbarin (die mit dem furzenden Mann und dem fetten grinsenden Kater), mit triumphierender Stimme, daß das "Mistvieh jetzt endlich hinüber" sei. Das machte mich genauso traurig, als wenn ich Igitte leibhaftig gekannt hätte O-).
lg
Uli

Eerika

Zitat von: Supermoderator am 23.Mai.09 um 20:32 Uhr
Zitat von: Wittgenstein am 23.Mai.09 um 11:21 Uhr
Als Bambis Mutter erschossen wurde, hast du da geweint?
Ich kann mich an den Film nicht erinnern.
Schon Erinnerungslücken?
Ich wusste nicht, dass Du im hohen alter bist, eigentlich habe ich Dich mehr als junger Bengel vorgestellt.
Entschuldigung... :rot

Charlemann

Was bist Du denn für ein Macho Basti?

Naja, der Tag an dem Du Dich von etwas für immer verabschieden musst kommt auch noch.
Im Voraus wünsche ich Dir Viel Spaß dabei!

Charlemann

Wir sind da unterschiedlicher Meinung Basti.
Selbst ein Eichhörnchen wie Lisa-Marie ist es wert das Berti ihr nachtrauert.
Wo liegt Dein Problem?
Meinst Du das Du zu wenig Mann wärst, wenn Du mal eine Träne verdrücken müsstest?

Armer Basti!

Mr. Kaizer

Kinners, nich zanken...

Basti, du hättest das Ha-ha aber als Zitat kennzeichnen müssen.

Charlemann

Zitat von: Mr. Kaizer am 23.Mai.09 um 23:53 Uhr
Kinners, nich zanken...

Basti, du hättest das Ha-ha aber als Zitat kennzeichnen müssen.

Hätte er können, wenn er gewollt hätte.
War ein bisschen pietätlos.

Eerika

Zitat von: Supermoderator am 23.Mai.09 um 23:34 Uhr
und wieder jemand der entweder nicht versteht oder gar nicht richtig liesst was ich schreibe.
Wieso denn das? Du hast geschrieben: "Ha-ha"
Das verbinde ich nicht mit Mitgefühl oder Trauer, Du hast Dich noch lustig über uns gemacht.
Und: ich lese schon richtig, was Du schreibst, hätte ich denn sonst gemerkt, dass Du stat liest liesst geschrieben hast.

Streiten will ich mich mit Basti schon gar nicht.

pinkcat

Zitat von: Supermoderator am 23.Mai.09 um 23:42 Uhr
und wieder jemand der entweder nicht versteht oder gar nicht richtig liesst was ich schreibe.
ich versteh Dich Basti. Du bist ein sehr sanfter und warmherziger Mensch, der sich hinter einer harten Schale (Sarkasmus) verschanzt hat und meist verbirgt. Irgendwann, vielleicht bald, aber wirst Du frei sein. Du bist auf dem richtigen Weg zu Dir selbst.
lg
Uli

Frodo

Ist das jetzt nicht ein Paradoxon??? :thumb
Willst Du jetzt "den anderen gefallen", oder kannst Du nichts dran machen, weil du nichts dran machen willst?!
Dran "machen" könnte man schon was (wenn man wollte). Man kann sich z.B. den anderen in Portionen oder abgeschwächt antun..., sowas tue ich des öfteren... (Nicht wenn es um Ingrid oder Vittoria geht...) Mache Leute vertragen keine ehrlichen Menschen, da muß man dann schonmal so tun....als "wäre man garnicht so" O-)

Gruß,
The Hobbit
My Flickr Stream:

http://www.flickr.com/photos/10293393@N02/?saved=1

Die Halb-Wahrheit des Tages:
"Hybridizing is like doing wood sculpture with a shotgun" Ross Hella, 2008

(Gott, mein Deutsch ist schlimmer als mein English)! :ka

pinkcat

Zitat von: Supermoderator am 24.Mai.09 um 15:38 Uhr
...
Zitat von: pinkcat am 24.Mai.09 um 13:11 Uhr
Du bist auf dem richtigen Weg zu Dir selbst.
Stimmt, immer schon, aber mein "Selbst" gefällt euch ja nicht immer. Da kann man nichts machen.
Frodo hat Recht und nur, daß Du Dir selber gefällst, zählt. Der Rest kommt von alleine, bzw. ist unwichtig.
lg
Uli