Sie sind schon da!

Begonnen von Eerika, 22.Apr.09 um 16:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eerika

Müssten eigentlich Aprilkäfer heissen  O-)










Mr. Kaizer

Genau! Mich hat vorgestern einer frontal angeflogen und ist dann in meinen Ausschnitt gefallen. Kamikaze.

Eerika

Warum kann ich nicht fliegen... :cry

Charlemann

Zitat von: Mrs. Kaizer am 22.Apr.09 um 17:39 Uhr
Genau! Mich hat vorgestern einer frontal angeflogen und ist dann in meinen Ausschnitt gefallen. Kamikaze.

Mitten ins Dekoltee?
Was war das denn für einer?

Wittgenstein

Zitat von: Mr. Kaizer am 22.Apr.09 um 17:39 Uhr
Mich hat vorgestern einer frontal angeflogen und ist dann in meinen Ausschnitt gefallen.

Ausschnitt?  :weird Welche Körbchengröße hast du denn?
Gruß
Ange

Sigrid von Goldacker

# eerika,

toll, wie Dir diese Fotos gelungen sind.

MfG
Sigrid

Eerika

Danke, Sigrid!  :rot

Robert, raus mit der Sprache, das interessiert mich nun auch!


Volzotan

Zitat von: Mr. Kaizer am 22.Apr.09 um 17:39 Uhr
Genau! Mich hat vorgestern einer frontal angeflogen und ist dann in meinen Ausschnitt gefallen. Kamikaze.

Und ich hätte gedacht der göttliche Wind würde eher Röcke hochfliegen lassen...  :-D

Gruß Volzotan

Mr. Kaizer

Zitat von: Wittgenstein am 22.Apr.09 um 18:07 Uhr
Ausschnitt?  :weird Welche Körbchengröße hast du denn?

Angelica, ich möchte nicht den Neid der Damenwelt auf mich ziehen und mich unbeliebt machen.

Alexa


Eerika

Alexa, ich befürchte, Robertches Körbchengrösse ist das,was bei Damen "Nicht gerade viel" bezeichnet  :-D

@Hans: Ich schreibe Dir ein PM, sonst sind wir weg vom Thema  O-)

Wittgenstein

Zitat von: Mr. Kaizer am 22.Apr.09 um 19:39 Uhr
Angelica, ich möchte nicht den Neid der Damenwelt auf mich ziehen und mich unbeliebt machen.

Ich bin nur neidisch auf lange Beine, also raus mit der Sprache! ...Oder pfuschst du etwa mit Push-Ups?  ;-)
Gruß
Ange

Mr. Kaizer

Zitat von: Supermoderator am 22.Apr.09 um 18:52 Uhr
Zitat von: Mr. Kaizer am 22.Apr.09 um 17:39 Uhr
Genau! Mich hat vorgestern einer frontal angeflogen und ist dann in meinen Ausschnitt gefallen. Kamikaze.
Boah ey, ich wär gestorben. Scheiß fettes Geschnetz. Mir fliegen die Viecher bisher nur gegen die Birne.

Ja, ich habe im ersten Moment auch ein bisschen hysterisch reagiert, weil ich in den ersten Schrecksekunden dachte, das wäre eine Fledermaus. Wer rechnet schon im April mit Maikäfern?

Zitat von: Wittgenstein am 22.Apr.09 um 21:27 UhrIch bin nur neidisch auf lange Beine, also raus mit der Sprache! ...Oder pfuschst du etwa mit Push-Ups?  ;-)
Nein, kein Push-Up, sowas habe ich nicht nötig.  :thumb
Aber bei den Beinen muss ich leider auch passen. Ohne High-Heels machen die nicht viel her.

Eerika, wie ist es möglich, daß deine Themen immer in die philosophische Betrachtung primärer und sekundärer Geschlechtmerkmale münden?

Gruß
Robert

Eerika

Zitat von: Mr. Kaizer am 22.Apr.09 um 21:44 Uhr
Eerika, wie ist es möglich, daß deine Themen immer in die philosophische Betrachtung primärer und sekundärer Geschlechtmerkmale münden?
Warum fragst Du mich?  :ka
Robertchen, ich habe nur bedauert, dass ich nicht fliegen kann, alles andere.... siehe oben...
Habe ich etwa Schuld, dass die Käferchen bei Dir im Dekolte krabbeln?Bei mir tun sie es jedenfalls nicht

Also ist Dekolte Geschlechtmerkmal. Primäres oder sekundäres?  :wacko

Alexa

Sekundär bei den Weibchen unserer Species.

Die primären liegen bei den Männern vor den Orchis.