Saintpaulia ionantha - Usambaraveilchen

Begonnen von Adracir, 07.Jul.10 um 17:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kete

Zitat von: NaNiTa am 31.Aug.11 um 21:07 Uhr
Zitat von: kete am 31.Aug.11 um 20:25 Uhr
Zitat von: NaNiTa am 31.Aug.11 um 20:11 Uhr
Ich merke gerade das ich noch keine mt panaschierten Blättern hab, das muss ich noch ändern.  :whistle

Darf ich Dir welche andrehen, Natascha?  grins

JA! :yes
Aber bitte noch nicht jetzt. Ich möchte noch gerne abwarten wie es mit meinen sieben zwölf wird und dann, ja?

Okay!  :thumb
Hybriden !!!

Natascha

LG Natascha :to_pick_ones_nose:

Jensli

Tja, irgendwas ist komisch, bei mir war noch nichts im Briefkasten...  :ka

kete

Zitat von: Jensli am 31.Aug.11 um 21:25 UhrTja, irgendwas ist komisch, bei mir war noch nichts im Briefkasten...  :ka

:heul
Hybriden !!!

Natascha

Zitat von: Jensli am 31.Aug.11 um 21:25 Uhr
Tja, irgendwas ist komisch, bei mir war noch nichts im Briefkasten...  :ka


DAS hat sicher nicht reingepasst!!!
LG Natascha :to_pick_ones_nose:

kete

Kein Benachrichtigungszettel im Briefkasten? Evtl. beim Nachbarn abgegeben?  :ka
Hybriden !!!

Jensli

Nö.

Isch gugge heute....

Wenn nix kommt, ist das wohl ein Wink des Schicksals... Jens, bleib bei deinen Nopsen, lass dich nicht von Weibsbildern vom tugendlichen Pfad abbringen...   :whistle

kete

Entwarnung! Die Sendung ist heute zurückgekommen: "Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln!"
Hybriden !!!

kete

Bereits am Dienstag traf die Sendung von sort.Usambaraveilchen ein. Wieder sehr schöne kräftige Blätter! Heute gepflanzt. Und als Goodsie gab's diesmal das: http://www.ebay.de/itm/African-violet-EK-Nebesnaa-Lazur-Sport-1xBlatt-/160639555069?pt=DE_Haus_Garten_Garten_Blumen_Pflanzen&hash=item2566dd15fd
Hybriden !!!

Jensli

Zitat von: kete am 01.Sep.11 um 16:50 Uhr
Entwarnung! Die Sendung ist heute zurückgekommen: "Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln!"

Aber ich sitze doch unter der angegeben Adresse hier an meinem PC und schreibe diese Zeilen? Ein Zahlendreher in der Postleitzahl???   :ka

Ist das wie in "The sixth sense" und ich bin schon längst tot und weiß es nur noch nicht??

kete

Zitat von: Jensli am 01.Sep.11 um 21:57 Uhr
Zitat von: kete am 01.Sep.11 um 16:50 Uhr
Entwarnung! Die Sendung ist heute zurückgekommen: "Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln!"

Aber ich sitze doch unter der angegeben Adresse hier an meinem PC und schreibe diese Zeilen? Ein Zahlendreher in der Postleitzahl???   :ka

Ist das wie in "The sixth sense" und ich bin schon längst tot und weiß es nur noch nicht??

Post wieder zu blöd. Sie wollten neulich meinem DVD-Provider auch erzählen, ich wohnte hier nicht. Dabei bestelle ich da mit schöner Regelmäßigkeit ein- bis zweimal im Monat und bekomme auch sonst laufend jede Menge Post.

Mach Dir keine Sorgen, ich schicke es heute nochmal los!
Hybriden !!!

Jensli

Also langsam wird mir das unheimlich! Es ist wieder kein Maxibrief in meinem Postkasten. Das gibt's doch nicht???   :weird

kete

Zitat von: Jensli am 05.Sep.11 um 18:06 Uhr
Also langsam wird mir das unheimlich! Es ist wieder kein Maxibrief in meinem Postkasten. Das gibt's doch nicht???   :weird

Der Postbeamte hat Deine Adresse aber direkt aus Deiner PN abgeschrieben, die ich ausgedruckt und mit zur Post geschleppt habe!  :heul
Hybriden !!!

Berthold

Zitat von: kete am 05.Sep.11 um 18:14 Uhr
Der Postbeamte hat Deine Adresse aber direkt aus Deiner PN abgeschrieben, die ich ausgedruckt und mit zur Post geschleppt habe!  :heul

Vielleicht war der garnicht mehr beamtet und nur so eine Aushilfskraft, die über praktische Veranlagung verfügt.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Lisa.

Der ist wohl eher nicht verbeamtet, sonst hätte er sich bestimmt nicht die Mühe gemacht.  :bag
Kete, ob das eine gute Idee war, dabei auf den Postmenschen zu vertrauen?  :heul
Grüße
Lisa