Saintpaulia ionantha - Usambaraveilchen

Begonnen von Adracir, 07.Jul.10 um 17:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FHanert

Absolut furchtbar! Wenn mein Garten net so klein wär, hätte ich auch deutlich mehr Dahlien und Rosen im Garten!

Na ja gut ist es wenn man nen Partner hat, der die Süchte wenigstens toleriert, auch wenn er ab und an über das 'Gemüse' schimpft weil es überall rumsteht!
MfG Franzi

kete

Zitat von: FHanert am 25.Jul.11 um 19:50 Uhr
Absolut furchtbar! Wenn mein Garten net so klein wär, hätte ich auch deutlich mehr Dahlien und Rosen im Garten!

Na ja gut ist es wenn man nen Partner hat, der die Süchte wenigstens toleriert, auch wenn er ab und an über das 'Gemüse' schimpft weil es überall rumsteht!

Mit Garten hab' ich's zum Glück nicht so - nicht, dass ich schöne Gärten nicht genieße, aber ich buddele nicht gerne in der Erde rum. Bin ein Topf-Gärtner.  :yes

Aber Dibley's ist entsetzlich. Jetzt gehen mir die BEGONIEN nicht mehr aus dem Kopf.  :heul  Das fehlte mir noch....
Hybriden !!!

FHanert

#272
Ich hab son stures Begonienteil (Begonia ricinifolia) bei mir auf der Terasse, is nen Ableger von ner Schulkollegin und will seid dem ich es habe (6 oder 7 Jahre) net blühen!
MfG Franzi

kete

Dibley's hat BLATTbegonien.... Darf gar nicht daran denken.  :nee
Hybriden !!!

Eerika

Zitat von: kete am 25.Jul.11 um 10:28 Uhr
Noch'n Vorschlag: wie wäre es mit einem Link zu einem externen Foto, bei den Sorten, wo wir noch keine Blütenfotos haben?
Ja, finde ich gut.
Bilder gibt es genug im Net und verlinken darf man alles.
Ich bin am basteln.

Wir haben viele Bilder mit Namen, aber auch sehr viele ohne Namen.
Die würde ich aber auch einbauen, als No Name und man kann sie dann anschauen und vielleicht finden wir durch Klickerei auch paar Namen raus.

Thea

Dann darf meine Noname auch mit in die Liste wenn du magst eerika  :yes.
LG Thea

Ricarda

Hab ne Bestellseite in der Czech Republic gefunden, nettes Angebot. Ich werde die demnächst mal fragen, ob sie nach D senden. Da sollte ja nichts gegen sprechen, oder?

http://www.violetsaintpaulia.eu/english/index.htm

kete

Du bist gemein. Ich mag Dich nicht.  :nee
Hybriden !!!

Eerika

Die vermehren sich wie Kaninchen und verfolgen einen!
Ich war gerade eben bei Aldi....

kete

 :garnichtda:blinzel  Huch! Hat Dich wahrscheinlich hinterrücks angesprungen, was? Dafür sind die bekannt. Man kann ihnen nicht trauen!

(Aber schön isses!)
Hybriden !!!

Eerika


kete

Hybriden !!!


Ricarda

Zitat von: kete am 26.Jul.11 um 16:14 Uhr
Du bist gemein. Ich mag Dich nicht.  :nee

Kete, Du wirst mich noch richtig hassen.

Gehe NICHT auf den folgenden link. Klicke NICHT auf African Violets. Schau AUF KEINEN FALL die News, Standards, Minis, Chimeras usw, durch!!!

Und mache bitte eines ganz ernsthaft wirklich nicht: Schau Dir nicht die Lieferbedingungen und Preise für außerhalb der USA an. Ich hab einen Koller gekrigt... :skull  :heul

http://lyndonlyon.com/store/

kete

So geht das nicht!!! Es muss doch irgendeine Lex gegen Psychoterror geben?! BERTHOOOLD!!!! Die quälen mich....  :cry
Hybriden !!!