GPS - App

Begonnen von Eerika, 19.Okt.19 um 20:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eerika

Suche einen APP, womit ich meine Strecken aufzeichnen kann.

Habe Samsung Galaxy 7

Kann jemand etwas empfehlen?

Ralla

Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Eerika

.....
Under Armour, Inc. hat das Recht, meine personenbezogenen Daten an die Vereinigten Staaten zu übermitteln, um diesen Dienst bereitzustellen. Ich bin mir dessen bewusst, dass in den Vereinigten Staaten möglicherweise weniger strenge Datenschutzvorschriften gelten als in meinem Land/meiner Region.
:weird

Berthold

Zitat von: Eerika am 20.Okt.19 um 09:55 Uhr
.....
Under Armour, Inc. hat das Recht, meine personenbezogenen Daten an die Vereinigten Staaten zu übermitteln, um diesen Dienst bereitzustellen.

Wenn Du regelmässig zur russischen Botschaft fährst, wird man das in den USA mit Aufmerksamkeit zur Kenntnis nehmen. Aber solange Trump Präsident ist, wirst Du keine Schwierigkeiten bekommen.

Ich würde auf keine Fall ein App benutzen, die Daten in die Türkei sendet.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Eerika

Eben, ich will ein APP, die nirgendwohin was sendet.
Höhstens mir.

Eerika


Berthold

Zitat von: Eerika am 20.Okt.19 um 11:20 Uhr
Eben, ich will ein APP, die nirgendwohin was sendet.
Höhstens mir.

Die wirst Du aber teuer bezahlen müssen, denn der App-Hersteller muss ja leben können und er selber druck kein Geld
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Eerika


Ralla

Zitat von: Eerika am 20.Okt.19 um 11:55 Uhr
Ist kostenlos

Eben. Dann machen die entweder jede Menge Werbung oder holen sich was aus deinen Daten.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Berthold

Zitat von: Eerika am 20.Okt.19 um 11:55 Uhr
Ist kostenlos

Nein, das gibt es nicht. Wenn Du kein Geld zahlen willst, zahlst Du mit Deinen Daten.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Eerika

Ich denke, sie haben Werbung, wie jedes kostenloses App