Phalaenopsis Expat in Oranje

Begonnen von Berthold, 14.Aug.12 um 21:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ralla

Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Conny

Hab grad nochmal mit der Taschenlampe geguckt................das wird heut nix mehr  :-D

Ralla

Zitat von: Conny am 04.Feb.17 um 22:26 Uhr
Hab grad nochmal mit der Taschenlampe geguckt................das wird heut nix mehr  :-D

grins

So schnell geht ein Tag ja nun auch nicht rum.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Jill

Ich bin auch schon ganz gespannt  :classic
Winterhärtezone tF

Ralla

Wie schon gesagt, blüht Nr. 1 wieder.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Conny

Die orange Lippe passt total gut  :yes
Also meine Knospe wird immer dicker, ich hoffe auf die kommenden Tage.....dumdidum......

Ralla

Von all den unterschiedlichen Blüten ist sie bisher auch mein Liebling.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Conny

#97
Meine Knospe lässt sich Zeit, derweil wird sie immer dicker  :popcorn: (Bild kann ich eben nicht posten, da ich heute zu blöd dafür scheine............)Berthold hat mir Unterstützung zugesichert, daß es vielleicht doch noch klappt..............

Conny

Hätte ich mal bis heute gewartet.....................sie öffnet sich gerade. Dann kann ich morgen ein Blütenbild präsentieren. Vorausgesetzt, sie braucht nicht Tage fürs strecken  :classic

Ralla

Zitat von: Conny am 10.Feb.17 um 09:51 Uhr
Hätte ich mal bis heute gewartet.....................sie öffnet sich gerade. Dann kann ich morgen ein Blütenbild präsentieren. Vorausgesetzt, sie braucht nicht Tage fürs strecken  :classic

:popcorn:
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Conny

Langsam wirds  :-)

Ralla

Guck mal, da sind ja doch Streifen!
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Conny

Ja, so ein bissl............ich bin echt auf morgen gespannt :)

Conny

Langsam aber stetig..............

Ralla

Oh prima, es geht voran mit dem Streifending. :thumb
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann