Ich lebe mit dem Wolf und anderen wilden Tieren

Begonnen von Berthold, 05.Mär.10 um 14:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ralf

Ein Mann ist im Saarland in seinem Wohnzimmer von einem Wildschwein angegriffen und schwer verletzt worden.

https://weather.com/de-DE/wissen/tiere/news/2020-12-20-wildschwein-verletzt-mann-in-seinem-wohnzimmer-schwer?par=focus_web_main

Ein Wolf hätte vermutlich vorher angeklopft.  ;-)
Es gibt Leute, die in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

Rüdi

Ralf, ich als Saarländer wollte das geheim halten, und jetzt kommst Du.....  :bag

Die Sau hätte wohl alleine rausgefunden. Man weist keinem Schwein die Tür...  :whistle
Mit gütigen Menschen zu leben, ist wie einen Raum mit Orchideen zu betreten -
        :: Kǒng Fū Zǐ  孔夫子 :: 推手 ::

Claus

Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)

Ruediger

Beste Grüße

Rüdiger

Berthold

Gloria hat Nachwuchs.
Endlich haben auch wir ein Wolfsrudel in der Nähe.

Meine letzte Chance ist, dass man bei einem Tier das Corona-Virus nachweist. Dann können die Tiere zur Entnahme freigegeben werden :wacko

klicken
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Berthold

Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Muralis


Berthold

Shetlandpony Ella in Hünxe durch Kehlbiss von einem Wolf getötet.
20 kg Fleisch wurde Ella rausgerissen.

Jetzt beraten die Kreise über den Abschuss. Ich stimme dafür oder die Wölfe sollen in den Grunewald umgesiedelt werden.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ahriman


Berthold

Zitat von: Ahriman am 08.Jan.21 um 16:22 Uhr
Mitten auf der Straße kämpfende Füchse lösen in Wien Polizeieinsatz aus.
https://www.heute.at/s/brutaler-revierkampf-sorgt-fuer-polizei-einsatz-in-wien-100121571

In Wien sind es die Füchse, im Hamburger Rotlicht-Milieu sind es die Kosovo-Albaner.
Da sind mir eigentlich die Füchse lieber.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Berthold

Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ahriman


Berthold

Zitat von: Ahriman am 09.Jan.21 um 00:46 Uhr
Gefährlicher als jeder Wolf! :yes
Manche sollen sogar einen Giftzahn besitzen. Das kann ich mir sehr unangenehm vorstellen.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Claus

Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)

Ralf

Es gibt Leute, die in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.