Main Chery - Auto made in China

Begonnen von pierre, 26.Okt.18 um 17:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pierre


Berthold

Das ist doch im Sinne der meisten Grünen und von Angela Merkel.
Es spielt für sie keine Rolle, dass ein E-Auto die Umwelt mehr belastet als ein Dieselfahrzeug, wenn der Strom zum grossen Teil aus Kohle oder Gas erzeugt wird. 
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

pierre

Zitat von: Berthold am 26.Okt.18 um 18:29 Uhr
Das ist doch im Sinne der meisten Grünen und von Angela Merkel.
Es spielt für sie keine Rolle, dass ein E-Auto die Umwelt mehr belastet als ein Dieselfahrzeug, wenn der Strom zum grossen Teil aus Kohle oder Gas erzeugt wird.

darüber kann ich nicht mit dir hier und heute diskutieren :

a/- Wenn Mercedes und Co 0% Zoll in China bekommt , dann müssen wir die Chinese hier deren Autos verkaufen lassen . " Leben und leben lassen " .

b/- Ob E-Auto mehr Umwelt belasten als Diesel - Auto, wird man in der Zukunft mehr wissen . " Die Wahrheit von heute ist die Lügen von morgens ".

c/- Für mich , kleiner Verbraucher , wenn dieses Auto 20000 Euro kostet und 1% Zins Darlehen , werde ich ein kaufen


Berthold

Zitat von: pierre am 26.Okt.18 um 20:07 Uhr
c/- Für mich , kleiner Verbraucher , wenn dieses Auto 20000 Euro kostet und 1% Zins Darlehen , werde ich ein kaufen

Ja, Du als Besserverdienender kannst Dir natürlich einen Fotoapparat oder ein Auto für 20000 als Zweit- oder Drittwagen leisten, zumal der Steuerzahler Dir noch eine Prämie gibt.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

pierre

Zitat von: Berthold am 26.Okt.18 um 20:33 Uhr
Zitat von: pierre am 26.Okt.18 um 20:07 Uhr
c/- Für mich , kleiner Verbraucher , wenn dieses Auto 20000 Euro kostet und 1% Zins Darlehen , werde ich ein kaufen

Ja, Du als Besserverdienender kannst Dir natürlich einen Fotoapparat oder ein Auto für 20000 als Zweit- oder Drittwagen leisten, zumal der Steuerzahler Dir noch eine Prämie gibt.

wo leben wir uns jetzt ?. Im Paradies und Kapitalist System ?. Oder du wird vom Ruedige missioniert  :bad

Jill

Winterhärtezone tF

Ruediger

#6
Zitat von: Berthold am 26.Okt.18 um 18:29 Uhr
Das ist doch im Sinne der meisten Grünen und von Angela Merkel.
Es spielt für sie keine Rolle, dass ein E-Auto die Umwelt mehr belastet als ein Dieselfahrzeug, wenn der Strom zum grossen Teil aus Kohle oder Gas erzeugt wird.

Den Kohlestrom kann man aus China beziehen, dann erreicht man auch das eigene Klimaziel.
Außerdem gibt es keine dieser furchbaren Drecksdiesel mehr. :star

Alleine die Vorstellung, ich laufe durch die Stadt, und dann komme ich an eine Ecke mit erhöhtem NOX an ein paar Tagen im Jahr, treibt mir den Angstschweiß auf die Stirn.
Da hilft nur noch das totale Fahrverbot, wir kennen das schon vom totalen Krieg.
Maßlosigkeit ist ein Meister aus Deutschland.

Früher als Schrecken in der Welt, heute als moralische und ökologische Supermacht.
Das Maßhalten liegt uns einfach nicht?
Beste Grüße

Rüdiger

Jill

Zitat von: Ruediger am 27.Okt.18 um 17:32 Uhr
Außerdem gibt es keine dieser furchbaren Drecksdiesel mehr. :star

Ich geb Dir gleich Drecksdiesel!  :devil :hunt :lol

Hab wieder gut gelacht über Deine Zeilen  :classic
Winterhärtezone tF