Flickr News - Accounts

Begonnen von Eerika, 01.Nov.18 um 14:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eerika

Zitat von: Ralla am 02.Nov.18 um 09:14 Uhr
Wird doch im Header angezeigt.
Das wird dir angezeigt, mir nicht. Zumindest nicht am Tablet. Nur vieviele Follower du hast und wievielen du folgst.
Ich kann nur sehen, wieviele Bilder in einem Album sind.

Berthold

#31
Zitat von: Eerika am 02.Nov.18 um 10:06 Uhr
Bei PRO nicht, da ist dort alles in Statistiken.


Nein, das wird bei mir (pro) auch angezeigt.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Eerika

Ich schaue nachher am PC.

Ralla

Zitat von: Eerika am 02.Nov.18 um 10:06 Uhr
Anzahl deiner Bilder sehe ich glaube ich an der Freundschaftsliste.

Da sollten nur die zu sehen sein, die ich auch für Freunde oder allgemein freigegeben habe.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Eerika

Zitat von: Ralla am 02.Nov.18 um 09:14 Uhr
Wird doch im Header angezeigt.
Du siehst das Gesamtergebnis.

Ich sehe:  3.937 Fotos

Beigetreten 2013

Am PC sehe ich selbst auch das Gesamtergebnis.
In Statistiken sehe ich, wieviele Fotos sichtbar sind und wieviele unsichtbar.

Eerika

Vielleicht fragen sich einige, was sieht man in den Statistiken.

Man sieht Folgendes:

Fotos - Aufrufe (Zahl), Fotostream - Aufrufe, Alben - Aufrufe, Sammlungen - Aufrufe, Galerien - Aufrufe.
Wieviel GB von unbegrenzt verwendet ist.

Letzte Aufrufe.

Monatsgrafik - Wieviele Aufrufe pro Tag. Fährt man an die Spitze eines Tages, kann man sehen, welches Foto an dem Tag am meisten angeguckt wurde, wieviel mal und wieviel % es von Gesamtaufrufen war.
Heute:  Anzahl Aufrufe, Favoriten, Kommentare von Fotos, Stream, Alben....

Heute:
10 Darstellungen (Alle wählbar)von Fotos, die am meisten angeschaut wurden (Wechselmöglichkeit nach Kommentaren und Favoriten)

Aufrufe insgesamt:
10 Darstellungen (Alle wählbar), Sortierung auch hier nach Aufrufen, Favoriten und Kommentaren möglich.

Quellübersicht - Wie wurden die Fotos gefunden.

Inhaltsübersicht:
Gotos, Videos, Sichtbarkeit, In Alben, In Gruppen, Mit Tag versehen, Mit Geo-Tag versehen, Angezeigt, Favorisiert, Kommentiert.

Phil

Zitat von: Eerika am 01.Nov.18 um 21:57 Uhr
Zitat von: Phil am 01.Nov.18 um 21:30 Uhr
Ich kriege es auch und mein Account läuft noch bis April 2019 zum alten Preis. 50$/Jahr ist schon recht viel und so viel knipste ich in den letzten Jahren auch nicht.
Wieviele Fotos hast du bei Flickr?

6.500 etwa, aber in den letzten 5 Jahren sind nur 1000 etwa dazu gekommen.
Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen sind zwei verschiedene Gaben.
Franz Grillparzer

Eerika

Dann solltest du fleissiger knipsen grins

Phil

Wenn man andere Dienste mit unlimitiertem Speicherplatz und der Möglichkeit zur Einbindung der Fotos auf anderen Seiten vergleicht, dann ist Flickr, soweit ich gelesen habe, mit die günstigste Möglichkeit.

Das Zeitalter des "kostenlosen Internets" neigt sich dem Ende zu.
Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen sind zwei verschiedene Gaben.
Franz Grillparzer

Eerika

Sehe ich auch so.

In den 8 Jahren habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht und nicht ein Bild ist verschwunden.

Eerika

Also, nicht vergessen - wer upgraden möchte, hat bis Monatsende Zeit, dann gibt es noch 30% für das erste Jahr.

Ralla

Naja, so ein Supersonderangebot ist es nicht. Bis Monatsende gibt es 30% Rabatt und ab Februar fangen sie an zu löschen.
November (vielleicht nur ein Tag), Dezember, Januar, Februar (max. ein paar Tage bis das Löschen anfängt) ..... das ist ca. ein Drittel eines Jahres.

Wer auf Pro wechseln will, sollte es also entweder am Monatsende oder am ende vom Januar tun. Sollte finanziell aufs gleiche rauskommen.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Eerika

Ich würde es gleich machen und nicht nur wegen die 30%.

Die Zeit vergeht schnell. Bald ist die Vorweihnachtszeit, dann Weihnachten, Silvester, Jahresanfang....
Und in der Trubel kann es zur Überraschung kommen, dass der Account mit samt Bilder weg ist.

Natürlich kann man das bis letzte Sekunde auszögern, ich würde es natürlich nicht tun grins

Eerika

Die Bezahlung ist mit Kreditkarte oder PayPal möglich.

Ralla

Zitat von: Eerika am 03.Nov.18 um 12:38 Uhr
... dass der Account mit samt Bilder weg ist.

Der Account wird nicht verschwinden, sondern nur die ältesten Bilder, bis die 1000 erreicht ist.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann