Zeigt her euere Vitrinen, Fensterbänke, Gewächshäuser

Begonnen von aquaa, 19.Okt.10 um 15:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mango

Wie gut, dass ich Zeit habe. Dann werde ich warten, bis hier wieder welche unter 'Angebote' eingestellt werden.  :whistle
LG
Conny

Auch ein blindes Huhn findet mal ein(en) Korn! grins

aquaa

Zitat von: mango am 20.Okt.10 um 20:04 Uhr
Wie gut, dass ich Zeit habe. Dann werde ich warten, bis hier wieder welche unter 'Angebote' eingestellt werden.  :whistle

Evtl. habe ich demnächst das ein oder andere Kindel abzugeben. Aber dauert dann noch was. Schreib mich einfach mal an in ein bis zwei wochen.
Hol dir nen Aquarium und mach es als offene Variante mit ner schönen 4er T5 Lampe drüber. Super Licht für die Orchis und genügen LF durch die Verdunstung.  :-p
Liebe Grüße

Sebastian

mango

... das ist ein guter Rat. Aber ich glaub für ein Aqua reichts grad nicht. Mein Auto hat grad den Geist aufgegeben - und dann noch das Getriebe  :motz
LG
Conny

Auch ein blindes Huhn findet mal ein(en) Korn! grins

aquaa

Zitat von: mango am 21.Okt.10 um 18:07 Uhr
... das ist ein guter Rat. Aber ich glaub für ein Aqua reichts grad nicht. Mein Auto hat grad den Geist aufgegeben - und dann noch das Getriebe  :motz

Das hört sich ja gar net gut an. Dann hoffen wir mal das es nicht so teuer wird.
Liebe Grüße

Sebastian

mango

... na, sonn Getriebe iss schon sehr teuer.
Den Einbau kriegen wir zum Glück allein hin.

Aber ich drück auch die Daumen, denn das passt ja wie immer garnicht.  :sad:
LG
Conny

Auch ein blindes Huhn findet mal ein(en) Korn! grins

mango

Hallo Sebastian,
ich war dann heut mal fleißig und hab auch mal ruffotografiert. Bei mir sieht es so aus ...
Nord-Ost-Ausrichtung - Bild 1
Süd-Ost-Ausrichtung - Bild 2 + 3 (Bad 'u. a. Kinderstube' und 1x Küche)
Süd-West-Ausrichtung - Bild 4 (weiteres Küchenfenster)
LG
Conny

Auch ein blindes Huhn findet mal ein(en) Korn! grins

mango

... es geht weiter:
Süd-West-Ausrichtung (WZ) - Bild 1 + 2 / (SZ) Bild 3
... also im SZ ist es am Kältesten, bin gespannt, obs den Tillis gefällt
Nord-West-Ausrichtung (SZ) - Bild 4

Dann hab ich grad noch ne Kranken-Abteilung im HWR. Die sollen über lang meine Tochter beglücken  :classic
Aber dafür müssen sie erst noch weiter behandelt und dann aufgebrezelt werden.




LG
Conny

Auch ein blindes Huhn findet mal ein(en) Korn! grins

Ralla

Super, da ist ja noch gaaaaanz viel Platz vor jedem Fenster.  :thumb
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

mango

Ja Carola, so ists.
Aber wenns noch viel mehr wird flieg ich raus.
Muss immer noch Angst haben, dass die Kids ihre kleine Katze zu Besuch mitbringen. Wenn das dann alle 2 Wochen losgeht, muss ich auf ein kaltes SZ umräumen. Beim letzten Mal saß ich nur mit Spritze im WZ und hab die Katze verjagt. Iss so spannend, der Korkstamm und die Orchis und Tillis daran ...  :bag
Bin schon ein bisschen am Verzweifeln   :ka
LG
Conny

Auch ein blindes Huhn findet mal ein(en) Korn! grins

Ralla

Den Baumstamm würde ich dann auch wegräumen, aber ansonsten einfach die Katzen sofort scheuchen, wenn sie auch nur den Ansatz einer falschen Bewegung machen. Das lernen die recht schnell. Nur nachts musst du die Tür zumachen, denn dann machen die alles, was sie sonst nicht dürfen.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

mango

... das glaub mal. Das dumme ist, dass ich der Kleinen nix beibringen kann. Die ist ein WE hier und dann wieder paar Wochen nicht. Der Große meiner Tochter ignoriert das alles.
LG
Conny

Auch ein blindes Huhn findet mal ein(en) Korn! grins

Ralla

Das Dumme ist, dass man sturer sein muss, als das Viech selber. Bei Katzen eine harte Übung, aber nicht unmöglich.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

mango

LG
Conny

Auch ein blindes Huhn findet mal ein(en) Korn! grins

mango

LG
Conny

Auch ein blindes Huhn findet mal ein(en) Korn! grins

CLAU

Zitat von: Miranda am 04.Nov.10 um 18:41 Uhr
Clau, das sieht super aus!!
Hast Du da eine Regenrinne über der LSR ?

Danke! Ja  :-D Ich war auf der Suche nach etwas, das das Licht gut nach unten bündelt und auch noch in den Raum passt. Da fand ich die Regenrinne ganz gut. Außerdem weit preisgünstiger als irgendwelche Standardabdeckungen  :thumb
Liebe Grüße, Clau